Zerberus-Guitars?

von lord_maul, 14.01.04.

  1. lord_maul

    lord_maul Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    24.04.16
    Beiträge:
    321
    Ort:
    Österreich
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    115
    Erstellt: 14.01.04   #1
    bin beim surfen zufällig über diese seite gestolpert:

    www.zerberus-guitars.de

    meint ihr die taugen was? besonders die q-deluxe hats mir angetan, nur ohne floyd rose, lässt sich aber sicher regeln.

    die reviews bei harmony central sind auch sehr positiv.

    hat vielleicht schon mal wer eine von denen in der hand gehabt oder kann mir einer sagen, ob die qualitäts- und verarbeitungs- und spieltechnisch mit den ganz großen wie gibson, prs, etc. mithalten können?

    Gruß, DerMaulwurf
     
  2. Ray

    Ray Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    22.08.03
    Zuletzt hier:
    24.06.15
    Beiträge:
    13.344
    Ort:
    Frankfurt
    Zustimmungen:
    65
    Kekse:
    8.834
    Erstellt: 14.01.04   #2
    Hatte mal ne S-Flame II in den Flossen. Preis-Leistung unschlagbar. Perfekte Super-Strat, die PUs echt OK, Optik 1 A, Hardware (FR, Knöpfe, Schalter) auch. Zum Holz kann ich nix sagen, habse net aufgesägt. :-) Aber unplugged klang sie schon gut, an ner Marshall Vollröhre auch.
     
  3. MasterMind

    MasterMind Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.12.03
    Zuletzt hier:
    16.03.13
    Beiträge:
    284
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    360
    Erstellt: 15.01.04   #3
    also die S-Flame II sieht in allen 4 Farben extrem geil aus. schade das er die serie auslaufen lässt...

    MM
     
Die Seite wird geladen...

mapping