Zerberus-Guitars?

  • Ersteller lord_maul
  • Erstellt am
L
lord_maul
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.12.16
Registriert
19.08.03
Beiträge
316
Kekse
105
Ort
Österreich
bin beim surfen zufällig über diese seite gestolpert:

www.zerberus-guitars.de

meint ihr die taugen was? besonders die q-deluxe hats mir angetan, nur ohne floyd rose, lässt sich aber sicher regeln.

die reviews bei harmony central sind auch sehr positiv.

hat vielleicht schon mal wer eine von denen in der hand gehabt oder kann mir einer sagen, ob die qualitäts- und verarbeitungs- und spieltechnisch mit den ganz großen wie gibson, prs, etc. mithalten können?

Gruß, DerMaulwurf
 
Eigenschaft
 
DerMaulwurf schrieb:
bin beim surfen zufällig über diese seite gestolpert:

www.zerberus-guitars.de

meint ihr die taugen was? besonders die q-deluxe hats mir angetan, nur ohne floyd rose, lässt sich aber sicher regeln.

die reviews bei harmony central sind auch sehr positiv.

hat vielleicht schon mal wer eine von denen in der hand gehabt oder kann mir einer sagen, ob die qualitäts- und verarbeitungs- und spieltechnisch mit den ganz großen wie gibson, prs, etc. mithalten können?

Gruß, DerMaulwurf

Hatte mal ne S-Flame II in den Flossen. Preis-Leistung unschlagbar. Perfekte Super-Strat, die PUs echt OK, Optik 1 A, Hardware (FR, Knöpfe, Schalter) auch. Zum Holz kann ich nix sagen, habse net aufgesägt. :) Aber unplugged klang sie schon gut, an ner Marshall Vollröhre auch.
 
also die S-Flame II sieht in allen 4 Farben extrem geil aus. schade das er die serie auslaufen lässt...

MM
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben