Zerberus S Flame II...falls noch einer ne Gitarre sucht...

Taugen die Zerberus was? Bzw. können die mit den "großen" mithalten? Man hört ja immer wieder davon.
 
heißes teil
 
also wenn die so gut is wie meine morpheus, dann würd ich mir kräftig in den arsch beißen, die is ja doch nochn happen billiger.
 
sieht dafür halt langweilig aus =)
 
catrat schrieb:
also wenn die so gut is wie meine morpheus, dann würd ich mir kräftig in den arsch beißen, die is ja doch nochn happen billiger.

Naja, die Morpheus ist eher der Nachfolger der Q-Deluxe.

Die S Flame II ist mehr so die Rock-Super-Strat. Aber verdammt gut, ist die einzige, die ich kennen von Zerberus. War positiv überrascht. Verarbeitung 1 A, da gabs nix zu meckern. Über doe Optik braucht man wohl nicht zu reden. Holz klag gut, schon unplugged. PUs besser als erwartet, v.a. in Bezug auf Matsch.

Und die gingen fast alle unter 300 bei eBay weg. Wert sind sie imho das doppelte.
 
hmm.. kann man die ohne Bedenken bestellen? Wollte mir eig. eine Fender Mexico Standard strat kaufen... helft mir =) welche is besser...

ich hab starke Bedenken bei Gitarren, die übers Internet bestellt werden..
 
catrat schrieb:
also wenn die so gut is wie meine morpheus, dann würd ich mir kräftig in den arsch beißen, die is ja doch nochn happen billiger.

nach franks eigener aussage ist die morpheus das beste, was es je bei zerberus gegeben hat. drum hat er auch die q-deluxe auslaufen lassen und konzentriert sich zur zeit nur auf die morpheus. hast also sicher nix falsch gemacht. :great:

die s-flame ist mit 250 euro sicher ein schnäppchen, die hat früher glaub ich fast 500 € gekostet, wenn ich mich nicht irre. die wird ja auch nicht mehr produziert......
 
hat die ein floyd rose tremolo oder sehe ich das falsch? wenn die sowas hat ists wohl doch nix für mich.. sind die fender tremolos auch so kompliziert?
 
martino schrieb:
hat die ein floyd rose tremolo oder sehe ich das falsch?

Jupp, allerdings singlelock. Du musst die Ballends nicht abknipsen. Die saiten sitzen hinten einfach drin.

Toplock ist aber wie bei sonstigen FRs.

wenn die sowas hat ists wohl doch nix für mich.. sind die fender tremolos auch so kompliziert?

Das Fender Standard basiert auf nem ähnlichen Prinzip, ne Messerkante auf zwei Bolzen. Nur die Lockingmuttern oben am Hals fehlen halt.

Aber beim Umstieg auf anderen Saiten bzw bei Downtunings hast du mit sonem Standard genauso deine Probleme wie mit nem Floyd. das hängt ja genauso wie eine Art Waage in der Gegend rum.

Und das Fender Vintage mit den 6 Schrauben kann zur Qual werden, wenn man es versucht, stimmstabil zu kriegen. V.a. wenn man es wirklich einsetzen will.
 
der witz ist,frank "zerberus" scheucher verkauft esine auslaufmodelle SELBST bei ebay !!
bin selbst zerberus nutzer und muss sagen....da muss mir schon jmd ne echte ESP (nich ltd) zum tausch dafür geben,dass ich überhaupt erst in erwägung ziehe zu tauschen!! (oooch so ne m-2 camo ne jeff hannemann oder ne kh-2 neckthru genügen so)
 
ok.. leute.. helft mir =)

welche gitarre soll ich mir kaufen? Fender Mexico standard oder soll ich bei der zerberus mitbieten?
soundmäßig will ich was variables, das auch vor allem im cleanen Bereich sehr brauchbar ist... spielen will ich pop/rock/alternative rock... metal eher weniger, außer ein paar ruhige metallica-sachen..
 
mit der zerberus bekommst du ein unschlagbares preis-/leistungsverhältnis!!glaub's einfach,sie ist sehr sehr gut!hab meine morpheus vom geld meiner verkauften gibson gekauft.... :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben