Zerkratzter Lack wieder glänzen lassen

von guitarman95, 15.04.08.

  1. guitarman95

    guitarman95 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.04.08
    Zuletzt hier:
    3.06.08
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.04.08   #1
    Hallo,

    wahrscheinlich wurde das Thema hier schon mal besprochen oder auch mehrmals, aber irgendwie kapier ich das mit der SuFu nicht. Ich gib da ein "zerkratzter Lack oder Lack zerkratzt" finde aber keine Ergebnisse. Vielleicht könnt ihr mir mal erklären wie das geht.


    Also meine Frage ist jetzt, wie bekomm ich einen Kratzer wieder weg der ein bisschen größer ist, damit mein ich, so groß, dass es schon so ein wenig weiß ist, also heller geworden ist.

    €dit: Hab mich da oben bissl verschrieben bzw. ich hab mich an der Gitarre verguckt: Man sieht nur das es heller ist, wenn man seitlich guckt. Das heißt der Kratzer ist doch nicht so groß wie ich gesagt habe.




    MfG
     
Die Seite wird geladen...

mapping