Zero Money - irgendwie weiß ich nicht, wie ich das Intermezzo singen soll?

  • Ersteller DarkStar679
  • Erstellt am
DarkStar679
DarkStar679
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.04.24
Registriert
06.02.17
Beiträge
6.283
Kekse
23.178
Ort
Saarland
Ich habe es in verschiedenen Tonlagen versucht zu singen...aber irgendwie bin ich nicht schlüssig, wie das werden soll - beginnt bei 2:50 (leider übernimmt das Forum keine Einsprungszeiten ->:


habt ihr vorschläge?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
. . . könnte 'ne frühe Gary Numan Nummer sein. Nicht übel. Dein Gesang wird schon besser, wenn ich das mal sagen darf. Vielleicht wäre ein Megaphone-Vocal Effekt was für bestimmte Passagen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
bedankt!
ich habe eine recht vielseitige stimme und das macht es mir zuweilen schwer, die richtige klangfarbe und singstil auszuwählen.
 
Ich hab die ganze Zeit auf einen kurzen Shouting Part gewartet. Irgendwas, indem die Vocals nochmal richtig ausbrechen.

Ansonsten aber eine ganz gute Nummer. Denke an dem Englisch kann noch gefeilt werden.

Gesamtsound ansonsten wieder voll mein Geschmack. Der Bass kommt vor allem richtig gut.
 
Ich hab die ganze Zeit auf einen kurzen Shouting Part gewartet. Irgendwas, indem die Vocals nochmal richtig ausbrechen.

....... Denke an dem Englisch kann noch gefeilt werden.

Gesamtsound ansonsten wieder voll mein Geschmack. Der Bass kommt vor allem richtig gut.
bedankt!
shouting, wäre eine idee....mal schauen, wenn wir den song öfters spielen, ob sich da was ergibt.

bezüglich englisch.....stelle ich fest, daß die engländer und amerikaner es bevorzugen, wenn man den deutschen akzent durchhört.
deshalb gebe ich mit mittlerweile keine besondere mühe mehr, meine herkunft zu kaschieren.
 
Ah okay. Das ist ja auch interessant. Habt ihr britische und amerikanische Hörer? Das ist bei uns eher kein Thema.

Was ist denn aus dem Song geworden?
 
moin.
ja, laut den statistics haben wir auch englische und amerikanische hörer, wobei die mehrheit deutschland und österreich stellt.

das feedback ist manchmal recht lustig:
"These riffs hit harder than my father! I played it to my mom! She was growing a beard...."

den song habe wir seit der aufnahme nicht mehr gespielt.....also ist er noch im depeche mode zustand.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben