Zerre für meinen Madamp gesucht =)

von Dazed-horizoN, 27.11.04.

  1. Dazed-horizoN

    Dazed-horizoN Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.05.04
    Zuletzt hier:
    23.03.14
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    202
    Erstellt: 27.11.04   #1
    Hoi, wie ihr ja sicher wisst ist der Madamp nich gerade der High-Gain-Amp,
    jedoch hat er nen sehr sehr schönen Sound, und wollt nun fragen, wie ich den bischen aufpeppeln könnt... Mh ich dachte da an so nen Treble Booster :confused: Es sollte jedenfalls nen Pedal sein, was den Röhren- sound nicht irgentwie verändert... oder doll Künstlicher macht, ich denk ihr wisst was ich meine, mein Amp soll sich nich wie Techno anhörn:er_what: ..

    Habe viel schlechtes im Board über's Boss DS-2 gehört, was ich ja zu erst dachte...,dass es relativ gut ist :(
    Hab son bischen angst das diese ganzen DNA Chips udn wie sie nich alle heißen mit ihren "super geilen" modeling zeuchs den schönen Röhren sound
    durch Tausende filter ziehen und nacher nur Techno raus kommt, der Sound soll ja bleiben wie er ist, nur schön warm, verzerrt ...

    Musikrichtung die ich so spiele:
    Led Zeppelin
    Ac/DC

    Ich danke euch =)
    MFG
    Daniel
     
  2. Jogi`s Rockfabrik

    Jogi`s Rockfabrik Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.07.04
    Zuletzt hier:
    26.08.08
    Beiträge:
    1.590
    Ort:
    ich befinde mich auf der Suche nach einem neuen So
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    767
    Erstellt: 27.11.04   #2
    Ibanez TS :)
     
  3. San-Jo

    San-Jo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.03.04
    Zuletzt hier:
    30.10.16
    Beiträge:
    1.783
    Ort:
    Neu-Ulm
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    366
    Erstellt: 27.11.04   #3
    boss ds1 ibanez tubescreamer, danelectro bacon´n´eggs :great:
     
Die Seite wird geladen...

mapping