Zerre im Video v. "Jane became insane

  • Ersteller GodChiLLa
  • Erstellt am
G
GodChiLLa
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.12.16
Registriert
01.01.07
Beiträge
309
Kekse
444
Ort
Wien
Hi,

Ich wollt euch mal zu nem Treter in dem Videoclip v. "Jane became insane" von den Beatsteaks befragen

Der hat als Design die Farben der Amerikanichen Flagge !!! Ist höchst warscheinlich ne Zerre.

Wisst ihr von welcher Firma der ist??

Danke für infos

Cu
 
Eigenschaft
 
Hi,

Ich wollt euch mal zu nem Treter in dem Videoclip v. "Jane became insane" von den Beatsteaks befragen

Der hat als Design die Farben der Amerikanichen Flagge !!! Ist höchst warscheinlich ne Zerre.

Wisst ihr von welcher Firma der ist??

Danke für infos

Cu

Link?

Beaksteaks haben bisher Ratten gespielt, kann hier aber anders sein.
 
das ist doch nur son pappteil, das irgendwie zusammen geklebt ist und so ähnlich aussieht wie ein boss- oder ibanez treter. könnte einem tubescreamer nachempfunden sein.

in dem video sind auch alle amps und die drums aus holzstückchen, und die kabel aus papier, von daher wir der treter wirklich nicht mehr sein. habe den grade

Bild im Anhang (screenshot)

ist doch der, den du meinst, oder?
 

Anhänge

  • tretervonjane.JPG
    tretervonjane.JPG
    7,4 KB · Aufrufe: 161
jup, genau der, jetzt wo ichs seh, hast recht, is überall nur so pappe drüber,

danke für die info
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben