Zerre lässt nach,ist das möglich ?

von dennisbieser, 07.03.04.

  1. dennisbieser

    dennisbieser Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.11.03
    Zuletzt hier:
    26.01.16
    Beiträge:
    953
    Ort:
    Dinslaken
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    114
    Erstellt: 07.03.04   #1
    ich habe heute wieder mal meinen bandit 112 angemacht wollte spielen und die zerre war dann so "billig" wie kann das ? und der soundhat sich etwas anders angehört,woran liegt das ? vl. an der e-gitarre auch ?
     
  2. Don.Philippe

    Don.Philippe Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.10.03
    Zuletzt hier:
    28.11.15
    Beiträge:
    754
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    40
    Erstellt: 07.03.04   #2
    das problem kenn ich...bei mir isses meistens so, dass ich beim letzten spielen einen volume poti von der gitarre runtergedreht hatte. check einfach mal ob die volume potis an deiner klampfe voll aufgedreht sind.
     
Die Seite wird geladen...

mapping