zerre selbst bauen???

m?h
m?h
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.12.14
Registriert
21.08.03
Beiträge
822
Kekse
98
möchte mir zu einem speziellen projekt (noch keine einzelheiten...) grundlagen über den bau von distortion pedalen aneignen....
kennt jemand von euch ne seite wo ich baupläne vorschläge etc finden kann??
 
Eigenschaft
 
schau mal im Musikding Forum, ansonsten Google :)

mfg
 
also ich hab momentan auch vor mal sowas zu basteln und hab diesen plan gefunden

http://smallbox.zeonhost.com/projects/fface/

der sieht recht easy aus, hab vadder ma gesacht er soll mir die teile mitbringen, wenns fertig is erzähl ich euch davon ;)
 
da braucht er ja noch nicht einmal die sufu. nur einfach ein bisschen runterscrollen täte genügen
 
(röhren)verstärker nehmen, alles aufdrehen was geht und ein paar meter abstand. Dann noch ein paar kaputte Pick-ups drauf und ohren zuhalten
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben