Zieh euch diese ARIA Extreme rein....!

Die ist hübsch, aber auch sehr sehr teuer :)
 
Wie gut sind eigentlich Aria Gitarren? Ich war der Annahme es sind lowburget Gitarren. Ich habe von einem Kumpel einen Aria Bass da un der klingt wie ein Brett mit 4 Seiten drauf?!
 
öh ne, in unserem örtlichen musicstore hängen arias bis ca. 1000 euronen, frag mich jetzt nicht welche, ich habe mich nicht sonderlich für arias interessiert, bis auf die hier

http://www.musik-schmidt.de/osc-schmidt/catalog/product_info.php?cPath=1_39_222&products_id=8476

:redface: , aber wenn man den sachen die man über aria liest glauben soll, dann sind da auch schon killer gitarren dabei.

wie gesagt: nie gespielt, also ka, ob die preise gerechtfertigt sind ;)
war aber alles andere als low budget
 
Die alten Aria's sind zum Teil richtige Schätzchen... musst nur mal den "Onkel" fragen. :)
@arschavatarbesitzer: Mir persönlich wirkt der Korpus auf dem Foto zu dünn... Cutaway zu spitz... aber geniales Finish :)

mfg
unplugged
 
DerOnkel schrieb:
Claudia
Pauline
ES-700
Jazebel

Klingt ja wie beim Kinderquiz.....welcher Begriff passt nicht zu den anderen dreien? :D

wie wärs mit Esther, Estelle oder Esmeralda? :)
 
Ray schrieb:
wie wärs mit Esther, Estelle oder Esmeralda? :)
Oder Estefania? Muß mal bei Didä anfragen. :D

Im Ernst, für die ES-700 kam mir noch kein Name in den Sinn und dabei habe ich sie schon seit Ewigkeiten (die Arme).

Ulf
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben