Zildjian Armand Ride

  • Ersteller stoamandl
  • Erstellt am
S
stoamandl
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.02.16
Registriert
20.05.08
Beiträge
52
Kekse
0
Hallo!

Würde gerne wissen, ob wer Erfahrungen mit dem Zildjian Armand-Ride (vorzugsweise 20") hat? Ich spiele viel Blues, Akustik-Rock, selten auch Jazz, auf jeden Fall viel ruhige Sachen. Momentan verwende ich die meiste Zeit ein A-Custom 22", ein super Becken für die rockigeren Sachen, aber oft ist es mir einfach zu heftig.
Die Beschreibung des Armand-Rides finde ich für meine Zwecke sehr interessant, ich habe nur in meiner Nähe noch keines zum Testen gefunden. Vielleicht kann ja von euch jemand mit Erfahrungen ein Statement dazu abgeben?

Danke, Stoamandl!

PS: Das Beautiful Baby Ride interessiert mich aufgrund der Nieten weniger.
 
Eigenschaft
 
hi!
ich hab das ding zu hause liegen.
klingt wie ein avede klingen sollte, ist aber ein stück leichter als ein medium ride.
relativ warm und rauschig, trotzdem gut kontrollierbar.
leider paßt es nicht so ganz zu den anderen tellern, hast du interesse an dem ding?
dann schrieb mir mal ne pn.
 
Vielen Dank für das Angebot!
Bekomme jetzt aber zufällig von einem Bekannten über mehrere Ecken eins zum Probieren, das ich dann auch gebraucht kaufen könnte.

Schöne Grüße, Stoamandl.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben