Zildjian Becken von Dave Weckl

von Questlove, 02.04.04.

  1. Questlove

    Questlove Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.03.04
    Zuletzt hier:
    6.10.15
    Beiträge:
    23
    Ort:
    Rostock/Bad Schwartau
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.04.04   #1
    Hallo!

    Ich habe schon bei www.google.de gesucht und hier im forum auch mal reingeschaut, aber ich konnte leider nichts zu dave weckls becken von zildjian rausfinden. damals hatte er ja mal zildjian gespielt (bevor er zu sabian "wechselte"). kann mir jemand bitte mal sagen, welche becken er genau gespielt hat? danke für alle tipps!

    Gruß,
    Questlove
     
  2. JostVonSchmock

    JostVonSchmock Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    1.03.13
    Beiträge:
    2.160
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    449
    Erstellt: 03.04.04   #2
    Hmm sorry. Aber anscheinend kann dir hier keiner weiterhelfen. Das ist auch ne ziemliche Spezialfrage. ;)

    Mein Tipp wäre in alten Drumzeitschriften nachzuschaun wo Dave Weckl vorgestellt wurde, da wird meistens auch das Equipment erwähnt.
     
  3. Questlove

    Questlove Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.03.04
    Zuletzt hier:
    6.10.15
    Beiträge:
    23
    Ort:
    Rostock/Bad Schwartau
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 03.04.04   #3
    Und wo kann ich noch in "alten Drumzeitschriften" nachschauen?

    Gruß,
    Questlove
     
  4. 900?

    900? Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.01.04
    Zuletzt hier:
    31.12.15
    Beiträge:
    1.219
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    384
    Erstellt: 04.04.04   #4
    hmmm.....da gibts ein paar möglichkeiten.....erstmal bei ebay schauen und die dann ersteigern....

    oder: bei der sticks im i-net gibts so ein nachschlagwerk mit eben den sticks-heften und ihren titelbildern...aufwändig aber ist eine oposition.....
     
  5. GrooveMachine

    GrooveMachine Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.12.03
    Zuletzt hier:
    23.11.04
    Beiträge:
    97
    Ort:
    Tirol - Ibk
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.04.04   #5
    das einzige was ich sicher weis ist dasss dave weckl die K/Z´Hi hats gespielt hat. ich schätze mal dass er k bzw. k-customs und ein paar avedis gespielt hat.
     
  6. C~H

    C~H Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    11.06.11
    Beiträge:
    817
    Ort:
    Deutschland
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    61
    Erstellt: 04.04.04   #6
    Das Setup variierte außerdem ständig. Von daher ist es müßig, nach dem ultimaltiven Weckl-Beckenset zu suchen.
     
Die Seite wird geladen...

mapping