Zildjian becken

von Rob95, 26.02.16.

  1. Rob95

    Rob95 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.11.14
    Zuletzt hier:
    23.07.17
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    0
    Erstellt: 26.02.16   #1
    Servus community!
    Ich wollte mal nachfragen was denn genau der unterschied zwischen der zildjian a custom und der avedis Serie ist..
    Habe vor mir ein 18 und 19 Crash zu kaufen und wollte eigentlich 2 17 er: ein normales und ein Dark Crash zulegen.
    Spiele im metal Bereich deswegen hatte ich eher so die heavy becken im kopf.. Könnt ihr mir sagen welche becken dafür in Frage kämen und welche 17er ich passend aufeinander abstimmen könnte? Dachte evtl ein k dark Medium thin, aber ihr wisst sicher besser bescheid.
    Schonmal danke im vorraus
     
Die Seite wird geladen...

mapping