Zildjian becken

R
Rob95
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.07.17
Registriert
02.11.14
Beiträge
33
Kekse
0
Servus community!
Ich wollte mal nachfragen was denn genau der unterschied zwischen der zildjian a custom und der avedis Serie ist..
Habe vor mir ein 18 und 19 Crash zu kaufen und wollte eigentlich 2 17 er: ein normales und ein Dark Crash zulegen.
Spiele im metal Bereich deswegen hatte ich eher so die heavy becken im kopf.. Könnt ihr mir sagen welche becken dafür in Frage kämen und welche 17er ich passend aufeinander abstimmen könnte? Dachte evtl ein k dark Medium thin, aber ihr wisst sicher besser bescheid.
Schonmal danke im vorraus
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben