zildjian ev. billig

von -Tony Hajjar-, 30.03.06.

  1. -Tony Hajjar-

    -Tony Hajjar- Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.03.04
    Zuletzt hier:
    28.04.14
    Beiträge:
    643
    Ort:
    Leipzig
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    267
    Erstellt: 30.03.06   #1
    wollte mir heute ein paar zildjians bestellen, um mal probezuspielen, aber habe mir sagen lassen, das derzeiit keine lieferung für kleine geschäft möglich ist.

    der grund ist, das jetzt Fender die auslieferung von Gewa übernommen hat. die Restwaren haben die großkunden aufgekauft und können jetzt unter umständen die becken zu sehr guten preisen anbieten.

    ich weiß nicht in wie weit es stimmt, aber man sollte mal nachgucken ;)
     
  2. FloVanFlowsen

    FloVanFlowsen Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.10.04
    Zuletzt hier:
    1.12.16
    Beiträge:
    822
    Ort:
    Passau
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    326
    Erstellt: 30.03.06   #2
    Jo, hab auch sowas in der Richtung gehört, weiß aber nichts näheres dazu, da ich schon ne Zeit lang nicht mehr mit mit Musikhändlern aus der näheren Umgebung geratscht hab. Allerdings könntest du mal auf E-Bay guggn, da werden zur Zeit viele neue Zildis rausgehaut:great: sorry, falls das zu Off-Topic war^^

    MfG, FloW
     
  3. 00Schneider

    00Schneider HCA PA-Praxis und Drum-History HCA

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    22.11.15
    Beiträge:
    2.554
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    2.899
    Erstellt: 02.04.06   #3
    Das Fender-Lager (Düsseldorf) ist aber schon längst voll von Zildjian Becken denke ich, so viel Leerlauf sollte es nicht geben.

    Ansonsten mal bei den größeren Händlern schauen, irgendeiner hat sicherlich wieder den ganzen Messestand aufgekauft.
     
  4. mrbungle

    mrbungle Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    23.01.06
    Zuletzt hier:
    4.12.13
    Beiträge:
    3.905
    Ort:
    Göttingen
    Zustimmungen:
    34
    Kekse:
    5.287
    Erstellt: 05.04.06   #4
    Mir hat man gesagt, dass Zildjian ihre Beckenpreise Ende April um ca. 10-15% anheben wollen. Ist da was dran?!
     
Die Seite wird geladen...

mapping