Zimbalam "Sommerhit 2013" Spiel

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Johannes Hofmann
Johannes Hofmann
Alterspräsident
Administrator
Zuletzt hier
25.04.24
Registriert
18.08.03
Beiträge
28.184
Kekse
124.504
Ort
Aschaffenburg
Zimbalam ist ein Portal, das Musikern ermöglicht, ihre Werke preisgünstig weltweit über einschlägige Plattformen wie iTunes, AmazonMP3, Spotify, Play.com, eMusic uvm zu distribuieren. Das Portal bekam in mehreren Threads hier im Board gute Kommentare und wir freuen uns, dass Zimbalam mit uns ein kleines Spielchen veranstalten möchten.

Genauere Infos findet ihr hier: https://www.musiker-board.de/artike...merhit-2013-auf-allen-globalen-musikportalen/

Wer mitmachen möchte, postet sein Werk oder das seiner Band hier im Thread...

Der Anmeldezeitraum endet am 12.07.2013, 23:59:59 Uhr Serverzeit.

Noch eine Anmerkung: Wir wollen zwar nicht öffentlich über die Sieger abstimmen, weil die Gefahr herbeigerufener Facebook-Kumpels zu groß ist... trotzdem würde uns bei der Auswahl sehr helfen, wenn ihr das boardeigene Like-System nutzen würdet, um uns zu zeigen, welche Songs ihr gut findet. Das hat sicher einen Einfluss auf unsere Entscheidung.
 
Eigenschaft
 
2sday mit "You"

https://soundcloud.com/2sday-music/you


viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...wann ist denn Einsendeschluss?
 
summer feeling pur , einfach relaxen........;)

a place to be

https://soundcloud.com/magmalounge/a-place-to-be
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ha, der Thread beginnt, mir Spaß zu machen :)

Das widerlegt doch deutlich die oft geäußerte Kritik, dass im Musiker-Board nur übers Musikmachen gelabert wird... Weiter so. Zeigt, dass ihr auch Musik machen könnt und nicht nur wisst, welche Pickups am besten klingen.
 
Wie sieht es mit reinen Cover Songs aus bzw. mit Bearbeitungen? Können solche Songs mitmachen?
 
Na dann schick ich mal "Ich bleib zuhaus'" ins Rennen...

Der Song ist zwar bereits veröffentlicht (über zimbalam), wir freuen uns aber auf ein neues Veröffentlichungspaket gemeinsam mit zimbalam ;)

Und jetzt Soooooooooommmmmmmer



http://www.ichbleibzuhaus.de
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Hiasl & Friends - Tierliebe




Wir haben gerade am Freitag unser Debut-Album herausgebracht - der Song Tierliebe handelt dabei vom Zwischenmenschlichen und einem Sommer der Liebe ;)
Mehr Infos zur Band auf facebook: https://www.facebook.com/hiaslFriends
(Dort auch ein Link zum ganzen Album)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Es tut mir leid, jedoch finde ich die Anmeldeseite für den Sommerhit-Wettbewerb nicht.
 
Wie sieht es mit reinen Cover Songs aus bzw. mit Bearbeitungen? Können solche Songs mitmachen?
Ich bin kein Spezialist, aber es geht bei Zimbalam um echte Vermarktung der Titel. Afaik braucht man eine Genehmigung des Verlags, wenn man einen Song covern und verkaufen möchte.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben