Zimbalon

von Lhiya, 29.10.08.

  1. Lhiya

    Lhiya Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.07.06
    Zuletzt hier:
    25.06.14
    Beiträge:
    62
    Kekse:
    50
    Erstellt: 29.10.08   #1
    Hallo

    Ich habe vor paar Jahren auf einer Esoterikmesse ein Zimbalon entdeckt , der Mann der es verkauft hat, meinte das er es immer für Konzerte und zur Klangheilugn benutzt. Ich habs mir natürlich gekauft udn es ist wunderschön, hab auf dem Pc sogar noch ein paar Aufnahmen die ich bei INtresse hier online stellen kann, sind aber nur Impros.

    Naja ich habe dann 2006 das Zimbalon beim Umzug verloren, da ich keine Webseite von den Mann hatte und da wo ich grad war keine Esomese war habe ich mal bei Ebay geschaut udn ich habe so ein s gefunden, auf der Seite war nichts davon gestanden das es für Kinder ist oder so. Habe es gekauft udn auch total schöne Klang haben voll ähnlich geklungen. Naja ich habe es dann vor einem Jahr verloren und nun möchte ich mir wieder eins kaufen und habe bei Ebay geschaut. Nun sind alle wirklich alle vom aussehen genau gleich wie das was ich hatte, nur steht da bei jedem Angebot drauf für Kinder Gut manche sind in Blau aber das ist ja nur ne andere Farbe. Verstehe nicht warum das plötzlich für Kinder sein soll und wenns eigentlich das selbe ist, wieso die es jetzt als kinderspielzug deklaiereren. Habe angst das wenn ich es kaufe doch noch ein Haken drann ist den ich so nicht sehe, weil wenn für Kinder drauf steht muss es doch auch anders sein oder??

    Vielleicht kennt sich jemand mit Ebay aus und kann mir sagen warum das jetzt als Kinder Instrument hingestellt wird.

    Hier einer der Artikel die ich gefunden habe

    http://cgi.ebay.de/Zimbalon-Musikin...39:1|66:2|65:12|240:1318&_trksid=p3286.c0.m14
    LG LHiya
     
mapping