Zimbl ist tot

von whiplash, 22.07.06.

  1. whiplash

    whiplash Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    27.11.16
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    15
    Erstellt: 22.07.06   #1
  2. Stefan L.

    Stefan L. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.07.05
    Zuletzt hier:
    5.12.09
    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    58
    Erstellt: 23.07.06   #2
    Habs auch erst vor kurzem erfahren. Die Bates haben mir viel bedeutet. Leider ein weiteres Beispiel dafür das man das mit dem Rockstarimage nicht zu lange durchziehen sollte.
     
  3. Exciter

    Exciter Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.08.03
    Zuletzt hier:
    18.07.10
    Beiträge:
    1.318
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.466
    Erstellt: 23.07.06   #3
    Ich wollte es damals eigentlich hier posten, hab aber gedacht, es fände hier wenig Anklang. Schön, dass noch andere mit mir trauern :(
     
  4. HellToPay

    HellToPay Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.01.04
    Zuletzt hier:
    16.06.16
    Beiträge:
    1.211
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    593
    Erstellt: 24.07.06   #4
    Ich war mal vor weit über 10 Jahren auf ´nem The Bates Konzert und habs ziemlich cool gefunden. Danach hab ich den dicken Gitarristen mächtig übers Gitarre spielen ausgefragt und bin ihm bestimmt tierisch auf die Nerven gegangen. :)
     
Die Seite wird geladen...