zimmer verändern

von stollsteimer, 21.11.04.

  1. stollsteimer

    stollsteimer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.09.04
    Zuletzt hier:
    24.12.04
    Beiträge:
    69
    Ort:
    Frankfurt
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 21.11.04   #1
    ich hab das problem, dass mein zimmer so langweilig aussieht und ich es gerne verändern würde damit es cooler schöner gemütlicher wird. allerdings weiss ich nicht genau was ich machen soll. habt ihr ein paar anregungen ?

    ihr könnt auch gerne bilder von euren zimmern schicken.... ;)

    gruß ich
     
  2. bambula

    bambula Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.01.04
    Zuletzt hier:
    6.01.10
    Beiträge:
    950
    Ort:
    RuhrgeBEAT !!!
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    408
    Erstellt: 21.11.04   #2
    alles was es halt so gibt: ein sofa, neue flaggen/bilder/poster, pflanzen, neue farbe, neuer tisch...
     
  3. xPhilx

    xPhilx Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.12.03
    Zuletzt hier:
    19.09.12
    Beiträge:
    216
    Ort:
    715..
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 21.11.04   #3
    ich hab eine Wand schwarz gepinselt und dann mit weißen Buchstaben drüber geschrieben
     
  4. Toby

    Toby Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.05.04
    Zuletzt hier:
    6.12.07
    Beiträge:
    177
    Ort:
    Unna
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    28
    Erstellt: 21.11.04   #4
    Du glaubst garnicht wie viel Möbel-verrücken
    und neue Poster bzw. Flaggen, Bilder aufhängen alles bringt.
    Habs auch vor kurzem gemacht!
     
  5. irres licht

    irres licht Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.09.04
    Zuletzt hier:
    20.10.06
    Beiträge:
    108
    Ort:
    wien
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 21.11.04   #5
    unser drummer hat sich unseren bandnamen riesengross an die wand gepinselt.
    nach 2 wochen haben wir unseren namen geändert, jetzt hat er poster drübergepickt. :rolleyes:
     
  6. Bleecker Street Boogie

    Bleecker Street Boogie Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    23.05.06
    Beiträge:
    2.368
    Ort:
    Mitgliedschaft beendet
    Zustimmungen:
    21
    Kekse:
    2.134
    Erstellt: 21.11.04   #6
    Stehst du auf Kunst? Ich selbst habe zwei Mal Öl im Rahmen an der Wand hängen und drei von sieben Wänden dunkelrot nuanciert gestrichen. Besonders wenn weiches Licht auf die dunkelrote Oberfläche trifft, ist das ein echt schöner Anblick. Sehr gemütlich geworden.
     
  7. k.go

    k.go Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.03.04
    Zuletzt hier:
    9.07.08
    Beiträge:
    351
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 21.11.04   #7
    Ich hab eine hellgelbe Wand und mit krass-gelb (coole Farbe, oder? *g*) den Metallica Schriftzug draufgepinselt...schaut cool aus :D
     
  8. Icedealer

    Icedealer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.03.04
    Zuletzt hier:
    9.03.08
    Beiträge:
    636
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    60
    Erstellt: 21.11.04   #8
    www.posterxxl.de

    Ich schicke da am Montag nen hochauflösendes Bild von einem Streamer II Bass hin :)

    Die machen das zum poster (120x40) und das kommt dann in mein Zimmer ;)

    Dazu dann noch das hier, welches ich für unsere kleine Truppe selber gemacht hab (60x60)

    http://www.freakonline.de/files/unnownz_poster_big.jpg

    Macht einfach irgendwie eure eigenen Bilder und die machen das zum Poster :)
     
  9. Line6er

    Line6er Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.10.04
    Zuletzt hier:
    12.07.12
    Beiträge:
    244
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    63
    Erstellt: 21.11.04   #9
    hab gerade gestern erst meinen tisch umgestellt...
    an einer wand hängen die ganzen flyer und plakate von den gigs meiner band... da steht dann auch das ganze gitarrenequipment...
    hmm schwer zu beschreiben.... werde mal nen paar fotos machen, muss aber erstmal aufräumen lol will mich ja nicht schämen! :D
     
  10. MeatMuffin

    MeatMuffin Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    22.06.06
    Beiträge:
    1.353
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    305
    Erstellt: 21.11.04   #10
    Ich hab eine komplette Wand in meinem Zimmer mit Abrafaxe Comics tapeziert. Ist natürlich auch mit MickyMaus o.ä. kompatibel.
     
  11. stollsteimer

    stollsteimer Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.09.04
    Zuletzt hier:
    24.12.04
    Beiträge:
    69
    Ort:
    Frankfurt
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 21.11.04   #11
    coole ideen habt ihr, muss mal gucken was ich davon alles mache; mein zimmer langweilt mich sooooo
     
  12. Holo

    Holo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.01.04
    Zuletzt hier:
    4.12.12
    Beiträge:
    1.000
    Ort:
    FFM
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    175
    Erstellt: 21.11.04   #12
    Ich stell mein Zimmer alle 3 Monate komplett um, weils mir einfach langweilig awird. Ganz wichtig: Schmeiss den ganzen Kindergarten-und Grunschulkram in eine Kiste und verstecke sie im Keller :D
     
  13. SonicYouth

    SonicYouth Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.06.04
    Zuletzt hier:
    10.09.06
    Beiträge:
    75
    Ort:
    under your skin.
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    25
    Erstellt: 21.11.04   #13
    kommt auch drauf wieviel geld du ausgeben willst ,oder ob überhaupt
    ich häng jetzt bald meine alte e-gitarre an die wand
    nur muss ich mir noch überlegen wie ichs am stabilsten hinbekomm und so ;)
     
  14. Blizzard

    Blizzard Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.03.04
    Zuletzt hier:
    7.01.16
    Beiträge:
    936
    Ort:
    Wuppertal
    Zustimmungen:
    180
    Kekse:
    186
    Erstellt: 21.11.04   #14
    Ich willa uch meien Gitarren an die Wand machen, nur ICh hab keine Hanung wohin :o
    In eienr Ecke wäre ja noch Platz, aber keine Ahnung ob das gut da hin passen würde...
    Insgesamt bräcuhte Ich auch noch ein paar Ideen um mein zimmer zu verschönern, obwohl es mir schon ganz gut gefällt :great:
    Achja, womit habt irh eure Poster usw. festgemacht?Habt ihr die einfach mit Heftzwecken an die Wand gemacht oder in so einem Bilderrahmen?

    Greetz Blizzard
     
  15. -Avalanche-

    -Avalanche- Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.09.04
    Zuletzt hier:
    7.01.10
    Beiträge:
    1.245
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    269
    Erstellt: 21.11.04   #15
    hab mein ganzes zimmer grade fast fertig umgemöbelt....mit sachen von ikea, die sind schön schön....grüne tapete (nich son stechendes ^^) ein sofa trägt immer gut zur gemütlichkeit bei.....poster muss cih mal gucken...
     
  16. nike_esp

    nike_esp Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.04.04
    Zuletzt hier:
    29.04.13
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    414
    Erstellt: 21.11.04   #16
    Ich habe ne leere Wand umgestaltet, indem ich Gitarren hingehangen habe.

    Bis jetzt hängen 2 and der Wand. Bald kommt dann Nr. 3. :D
     
  17. FuckingHostile

    FuckingHostile Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.10.03
    Zuletzt hier:
    28.01.07
    Beiträge:
    945
    Ort:
    Karlsruhe
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    161
    Erstellt: 21.11.04   #17
    Ich kann in meinem Zimmer nicht viel bewegen weil ich ne schräge drin hab und da past kein schrank hin sondern nur das Bett und unser geiles altes Ledersofa (3 1/2 Sitzer) Das ist sau gemütlich auf der anderen Seite hab ich halt ne Schrankwand mit Bücherregalen und Kleiderschrank und Fernseher (obwohl ich fast nie fernsehe :rolleyes: ) an der dritten Wand ist ein großes Fenster und da steht mein Schreibtisch. Für die gegenüberliegende Türseite hab ich mit selbst Gitarreneandhalter genau und 2 Bässe + Gitarre aufgehängt. Darunter stehen die Amps. Sieht sehr geil aus. die Wand habe ich hin der den Gitarren noch mit Bildern aus skatezeitschriften tapeziert weil ich früher auch mal geskatet hab und das auch richtig geil aussieht. An der schrägen Decke habe ich mehrere Flaggen aufgehängt. Sieht schön aus wenn die sich so wölben. Ist auch schön gemütlich und unser Sänger ist auch oft bei mir zum Biertrinken und DVD schauen.Die Tapeten sind an drei wänden gelb und an der Schrankseite blau. Ich finde das eigendlich nicht so schön aber ich das Zimmer nach dem Tod meiner Oma so übernommen und wollte das auch nicht ändern. Gitarren an die Wand hängen hat übrigens diverse Vorteile: Ist für die Instrumente oft schonender als ständer und spart Platz. Du solltest auch für das richtige Licht sorgen. Grell ist meistens scheisse. Ich hab zwei Schrimlampen mit Energiesparlampen drin die so ein schönes schwummeriges warmes gelbes Licht abgeben. Für den Schreibtisch hab ich dann noch so ne ultrahelle Schreibtischlampe wenn ich arbeite. Ich würde gerne einen Teil der Schränke wegtun aber irgendwie stinkt das auch. Da muss ich noch mal sehen was ich mache. Lohnt sich aber fast nicht mehr was zu ändern weil ich so wie so wenn alles glatt geht in 6 Monaten schon mit Studium anfange und ein Vorpraktikum mache. Mal sehen.
     
  18. Onkel_Fungus

    Onkel_Fungus Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.03
    Zuletzt hier:
    13.10.05
    Beiträge:
    124
    Ort:
    FFM
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    38
    Erstellt: 21.11.04   #18
    An einer meiner Wände hängt mein Snowboard. Sieht auch ganz cool aus. Dann habe ich von der Decke noch alte Teile meines MTBs hängen. Einen Lenker, Vorbau Bremsen und Schalthebel. Und zu guter letzt bin ich sehr stolz auf meinen Aluriffelblechboden. Aber nicht so blöde PVC-Auslegeware, sondern echtes Aluriffelblech. Da bekommt man sehr schnell Hornhaut an den Füssen. Umräumen und vor allem streichen könnte ich auch mal wieder. Ich hatte überlegt, 3 der 4 Wände weiß zu streichen, nur die Wand in der auch die Tür ist soll wahrscheinlich blau werden. Ist bestimmt ein schöner Effekt, wenn ein komplet weißes Zimmer erwartet wird, man dann aber vor einer Blauen Wand steht.

    Achja, mein "Fernsehtisch" besteht nur aus Backsteinen und einem Brett quer drübergelegt. War schön billig, sieht aber auch ganz cool aus.

    Ein letzter Tipp: Mit Jalousien (ich hoffe das ist jetzt richtig geschrieben) kann man hässliche Ecken prima verdecken. Z.B. ein unordendliches Regal.
     
  19. FuckingHostile

    FuckingHostile Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.10.03
    Zuletzt hier:
    28.01.07
    Beiträge:
    945
    Ort:
    Karlsruhe
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    161
    Erstellt: 21.11.04   #19
    Sieht das gut aus? Macht das nicht die ganze zeit gräßliche geräusche? Mach mal ein Foto bitte.
     
  20. -Avalanche-

    -Avalanche- Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.09.04
    Zuletzt hier:
    7.01.10
    Beiträge:
    1.245
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    269
    Erstellt: 21.11.04   #20

    irgendwie stell ich mir dein zimmer wie ne garage oder ne werkbank vor ^^