Zinky Mini Amp

  • Ersteller felix_st.reverb
  • Erstellt am
felix_st.reverb
felix_st.reverb
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.07.11
Registriert
20.11.07
Beiträge
1.089
Kekse
5.171
Ort
Hundsangen
http://www.musicstore.de/de_DE/EUR/Zinky-Supro-High-Gain-Mini-Amp/art-GIT0014055-000

:eek:

Ich hab' in der SuFu nix gefunden und deswegen frage ich euch jetzt mal.
Das soll ein Amp/Verzerrer sein ?
Also naja ich weiß' nicht ob da was Großartiges rauskommt aber ich werd's am Mittwoch in Köln mal testen.
Dann häng' ich das Ding ma an ne 4*12 und werde sehr gespannt sein....
Aber ich glaube nicht, das da große Töne rauskommen werden, wenn man dieses 'Ding' als Amp benutzen wird... naja mal sehen


:D:D:D
Ich kann gar nicht mehr aufhören zu lachen :D

Gruß Felix
 
Eigenschaft
 
So ein Dingen kenne ich, ich habe so ein Teil auch mal gespielt, das Teil sah aber wie eine Zigarettenschachtel aus.
Wenn das dass gleiche ist, ist der Klang kratzig, sehr leise und nicht gerade sehr schön. Aber günstig ist er.;)
 
Ich glaub' du meinst diesen
hier :D

Gruß Felix
 
Ja, der kommt dem ziemlich nahe, aber der den ich gespielt habe, hatte eine andere Marke.:D
 
Dann lieber Vox AmPlug, PocketPod oder Pandora - klingen alle klasse.
 
Der Orange Micro Crush klingt auch nicht schlecht:)
(wie ich grad sehe ist er sogar günstiger geworden.:eek::great:)
 
Also in Köln war es wirklich schön allerdings hab' ich beim ganzen Antesten den Zinky Amp völlig vergessen :D Steinigt Mich :(
Nein tut mir wirlkich leid, ich hab echt nicht allzuviel zeit gehabt, dann musst ich noch Freunden was mitnehmen, und Bodenpedale antesten... außerdem war da die HÖLLE los, weil Ferienzeit ist.
Sorry nochmal, ich hab's auch total vergessen auf meine ''Was ich im Musicstore alles tun muss Liste'' zu schreiben.

Gruß Felix
 
kleines soundbeispiel (gitarre,tube screamer,zinky high gain,engl 4x12 pro cab impulse)
 
Vielen dank für das Sample :great:
Hört sich an nem Cabinet ja garnicht all zu schlecht an, allerdings ja mit Tubesceamer :rolleyes:
Wie siehts mit dem Sound ohne externe Box, also nur der Zinky Amp, aus?

Gruß Felix
 
na halt wie n schwarm kleiner bienen. aber zum üben/daddeln reichts. ist halt ein plastikspeaker drin da darf man nichts erwarten. ist auf jeden fall kein ernsthafter amp sondern n spaßding
ich hab ihn weil ich die dinger sammel. hab schon einen ms-2, dimavery und eben den zinky high gain. bald kommt noch n micro-crush dazu
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben