zitatfunktion in grafischem editor

  • Ersteller StayTuned
  • Erstellt am
S
StayTuned
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.05.11
Registriert
14.09.05
Beiträge
1.367
Kekse
244
es war mal so dass wenn ich mit zitat auf einen Beitrag geantwortet habe und farbige stellen einbringen wollte, dass die farbe sofort angezeigt worden ist und nicht sowas wie

"" oder sowas.

das ist insbesondere für die leute vom vocalsforum extrem unübersichtlich und nervig.

Vor dem Update des Forums war die Funktionalität des editors einwandfrei.

danke für die antwort!
 
Eigenschaft
 
Der WYSIWYG-Editor wurde mal abgeschafft, weil einige User damit Probleme hatten. Siehe z.B. hier: [post]2224216[/post]

Gruß,
Max
 
ich fand den editor viel besser und übersichtlicher...

ist so etwas wieder geplant? würde den vocals wirklich helfen imho
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben