"Zölt Pardon"

von Periculum, 20.07.06.

  1. Periculum

    Periculum Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.04.06
    Zuletzt hier:
    23.09.09
    Beiträge:
    11
    Ort:
    Bayern - Cham
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.07.06   #1
    Weiß nicht obs so unbedingt hier rein gehört....

    Aber wenn ihr mal nach Budapest kommt (zufällig), dann empfehle ich euch die Outdoor-disko "Zölt Pardon" auch bekannt als Pardon Garden...

    Der Eintritt kostet nur 100 Forint... (ungefähr 30cent) und das Bier liegt mit 430 Forint auch noch unter der 2€ Grenze....

    Doch das beste kommt erst...
    Jeden Tag spielen hier andere unbekannte Bands aus ganz Ungarn.
    Wir waren 2Tage dort und hörten am ersten Tag eine Top Ratm- Coverband und am 2ten eine sehr gute Band die einen Mix aus Funk-Punk-Orientalisch spielte, dass es nur so fetzte ^^.

    Die Atmosphäre dort ist Top... Die Besucher sind größtenteils anhänger verschiedener Subkulturen...

    Nazis wurden von der Security Artgerecht entfernt... :great:

    Auf jeden Fall empfehlenswert einmal dort hineinzuschauen....

    Übrigens gibt es in Ungarn so ziemlich die hübschesten Frauen, die ich je gesehn habe... :D
     
Die Seite wird geladen...