Zoom 9050 Problem

Y
yb7
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.01.08
Registriert
10.01.08
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo,
ich habe mir vor kurzem den zoom 9050 effektprozessor mit fc50 fußleiste zugelegt.
das problem ist die umschaltzeit der presets bzw. bänke.
ich weiss einfach nicht weiter, hab in der anleitung nix gefunden.
das gerät soll dafür bekannt sein das es kurze umschaltzeiten hat. aber wie gesagt es dauert unglaublich lange.
ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.
bin total mit dem gerät zufrieden und will es nicht wieder deswegen verkaufen.

vielen dank
mfg
 
Eigenschaft
 
hi.
habe das gleiche problem...weiß jemand rat?
 
das 9050 hatte damals recht schnelle umschaltzeiten, für damalige maßstäbe.
mittlerweile gibts geräte die in 2-5 millisekunden, also fast nicht hörbar umschalten können.

wenn du das gerät als reine effektmaschine verwendest, kannst du das teil meines wissens so konfigurieren, dass die effekte beim umschalten ausklingen. somit ist das "hörbare" umschalten schon mal wesentlich minimiert.

und was du auch nicht vergessen solltest...
für dich alleine wirst du das umschalten hören. im bandkontext geht diese max. 1 sekunde sowas von gnadenlos unter, dass es keiner bemerken wird.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben