Zoom effektgerät

  • Ersteller Ersteller kevboy182
  • Erstellt am Erstellt am
K

kevboy182

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.09.07
Registriert
30.12.03
Beiträge
223
hi wie findet ihr das?vom sound und der qualität her ist es für eine hobbyband ausreichend oder?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3707789213&category=46674
 

Für ne Hobby-band ?
Also wenn ihr ne schlechte Hobby-band seid : joa - vielleicht.
Wenn ihr doch mal vorhabt was ernsteres zu machen : spar lieber etwas und kauf dir das Korg* AX1500G
 
  • Ersteller
  • #3
,wie is es mit dem?bin knapp bei kasse,mehr als 100euro sollte es daher nicht kosten.

Digitech RP-80-----ist das ok?

p.s ,das effektgerät hat nur ein pedal? wenn man während einem stück mehrere effekte benutzen will,wie soll das dann gehn?

mfg
 
also das teil iss ja wohl die oberschrotte !!! für sowas würd ich ja nich ma 20€ hinlegen !!! lass bloß die finger davon un probier lieba was vernünftiges aus: Zoom* gfx-8 oda Korg* ax1500g !!!! unter umständen noch das me 50 von boss !!! allerdings alle bei ca. 300€ !!!!

mfg heiko
 
Keyboy lass die Finger von dem Billig-Mist. Unter 100Eurp? Ha,sorry, da kannst du dir gerad mal nen Analogen-effekt holen.

Gedulde dich und besorg dir was richtiges. Denn spät, nach einem Jahr hast du sowas von die Schnauze voll von diesen Dingen.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
8
Aufrufe
2K
ESP_User
E
P
Antworten
8
Aufrufe
3K
bemymonkey
bemymonkey
uruz
Antworten
12
Aufrufe
3K
Rojos
Rojos
×
Dir gefällt Musiker-Board.de? ❤️ Lasse dir unsere neuesten Inhalte in der Google-Suche ganz oben anzeigen!
Affiliate/Werbung
Dunlop
Bass Q Crybaby
165 €
Jetzt kaufen
Zurück
Oben