Zoom Fire 30

  • Ersteller Dieter5858
  • Erstellt am
D
Dieter5858
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.08.09
Registriert
02.07.05
Beiträge
167
Kekse
0
Hiho Leute

Was haltet ihr von dem Zoom Fire 30, hat den einer von euch?
Sollte erstmal natürlich nur als Übungsamp gedacht sein.
Angebotenist der von Amptown für 160€.
Oder gibts in der Preisklasse etwas besseres.
Zerrpedal ist vorhanden aber diverse Effekte wären nicht schlecht was der Zoom ja anscheinend hat, um die Qualität lässt sich sicherlich wieder streiten aber das das nicht Hi End ist, ist mit klar.

http://www.amptown-music.de/item/-zoom-fire-30-0-0-0-277.html

Hier nochmal ein Link
 
Eigenschaft
 
Servus,
Ich habe diesen Verstärker und bin nicht so wirklich begeistert; war mein allererster amp und ja zum herumspielen wie gesagt ganz gut weil kann viel und so; aber schön klingt er nicht meiner meinung nach. Rauscht wie sau, die amp-models klingen vom "sound" her irgendwie alle sehr ähnlich, einzig brauchbar sind vielleicht noch die metal-sims wobei auch da nicht wirklich toll.....jo, für zuhause eigentlich eh viel zu laut, für band gehts grad aber da is halt wieder der klang eher mies.....
ich bin dann recht bald auf nen roland micro cube http://www.musik-service.de/Gitarrenverstaerker-Roland-Micro-Cube-prx395740164de.aspx umgestiegen und auch dabei geblieben. Ampmodels, die sich wirklich unterschiedlich anhören, gut klingen (und zwar wirklich gut, wenn du Preis/Leistung betrachtest), paar effekte hast du auch. Perfekt auch zum Reisen oder Mitnehmen.
 
Hi,

ich h ab den fire 15, und wie bei der fire 30, gits viel effekte usw. mit diese ganze effektions locken die vom zoom die anfänger. so viele effekte braucht mann nicht aber in vergleich zu einer marshal, klingt der metal drive viel viel fetter, also wenn du metal spielen willst(ohne solis), kauf dir den fire, wenn du rock (mit oder ohne slois) dann 100% den marshall

FAzit Rauscht wie sau und auser metal drive ist alles schei#e

ok ciao
 
Also ich hab auch nen Zoom Fire-30 Amp und meiner rauscht nicht wirklich.......

zur not haut ihr einfach das integrierte Noise Gate rein und weg ist das rauschen.....

Naja in diesem Sinne

MFG:great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben