Zoom Fire 30

von Dieter5858, 04.12.05.

  1. Dieter5858

    Dieter5858 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.07.05
    Zuletzt hier:
    21.08.09
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.12.05   #1
    Hiho Leute

    Was haltet ihr von dem Zoom Fire 30, hat den einer von euch?
    Sollte erstmal natürlich nur als Übungsamp gedacht sein.
    Angebotenist der von Amptown für 160€.
    Oder gibts in der Preisklasse etwas besseres.
    Zerrpedal ist vorhanden aber diverse Effekte wären nicht schlecht was der Zoom ja anscheinend hat, um die Qualität lässt sich sicherlich wieder streiten aber das das nicht Hi End ist, ist mit klar.

    http://www.amptown-music.de/item/-zoom-fire-30-0-0-0-277.html

    Hier nochmal ein Link
     
  2. Kurt_Anhänger

    Kurt_Anhänger Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.01.04
    Zuletzt hier:
    12.06.09
    Beiträge:
    316
    Ort:
    Wien
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    53
    Erstellt: 04.12.05   #2
    Servus,
    Ich habe diesen Verstärker und bin nicht so wirklich begeistert; war mein allererster amp und ja zum herumspielen wie gesagt ganz gut weil kann viel und so; aber schön klingt er nicht meiner meinung nach. Rauscht wie sau, die amp-models klingen vom "sound" her irgendwie alle sehr ähnlich, einzig brauchbar sind vielleicht noch die metal-sims wobei auch da nicht wirklich toll.....jo, für zuhause eigentlich eh viel zu laut, für band gehts grad aber da is halt wieder der klang eher mies.....
    ich bin dann recht bald auf nen roland micro cube http://www.musik-service.de/Gitarrenverstaerker-Roland-Micro-Cube-prx395740164de.aspx umgestiegen und auch dabei geblieben. Ampmodels, die sich wirklich unterschiedlich anhören, gut klingen (und zwar wirklich gut, wenn du Preis/Leistung betrachtest), paar effekte hast du auch. Perfekt auch zum Reisen oder Mitnehmen.
     
  3. adr1an0

    adr1an0 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.12.05
    Zuletzt hier:
    17.08.09
    Beiträge:
    135
    Ort:
    dortmund
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 30.12.05   #3
    Hi,

    ich h ab den fire 15, und wie bei der fire 30, gits viel effekte usw. mit diese ganze effektions locken die vom zoom die anfänger. so viele effekte braucht mann nicht aber in vergleich zu einer marshal, klingt der metal drive viel viel fetter, also wenn du metal spielen willst(ohne solis), kauf dir den fire, wenn du rock (mit oder ohne slois) dann 100% den marshall

    FAzit Rauscht wie sau und auser metal drive ist alles schei#e

    ok ciao
     
  4. Slaytanic

    Slaytanic Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.09.03
    Zuletzt hier:
    4.02.15
    Beiträge:
    1.761
    Ort:
    Caparison Heaven
    Zustimmungen:
    22
    Kekse:
    2.462
    Erstellt: 13.01.06   #4
    Also ich hab auch nen Zoom Fire-30 Amp und meiner rauscht nicht wirklich.......

    zur not haut ihr einfach das integrierte Noise Gate rein und weg ist das rauschen.....

    Naja in diesem Sinne

    MFG:great:
     
Die Seite wird geladen...

mapping