Zoom FP02 an Guitar Rig Kontrol 2 anschließen?

  • Ersteller Goldenes Klo
  • Erstellt am
Goldenes Klo
Goldenes Klo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.08.19
Registriert
15.10.13
Beiträge
150
Kekse
282
Hallo,
bekomme heut´ mein Guitar Rig Kontrol 2, das hat ja zwei Anschlüsse für Pedale. Weiß jemand, ob ich das o.g. Zoom-Pedal daran anschließen kann oder ist dieses nur rein für Zoom-Geräte geeignet?

Hab´s mal hier reingepackt, denke es passt besser als im Effektgeräte-Bereich... wenn nicht bitte wegschubsen...

Gruß vom Klo :)
 
Eigenschaft
 
Kenne dein Zoom-Pedal nicht, aber ich habe ein Yamaha FC7-Pedal und das funzt prima an meinem RigKontrol3.
 
Danke. Ich werde es heut´ abend mal testen und dann berichten.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben