Zoom G 5 Effekte downloaden

  • Ersteller Ophidiamichi
  • Erstellt am
O
Ophidiamichi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.08.18
Registriert
21.07.13
Beiträge
4
Kekse
0
Hallo :)
ich Bin ganz neu hier, habe das Effektgerät Zoom G 5 , und möchte mir dafür mal im Internet gute Effekte herunterladen. ich hab auf einer Seite Effekte gefunden. es war ein gp5 Format. aber jetz weiß ich nicht, wie ich diese Datei auf mein effektboard bringe kann. könnt ihr mir bitte ei. Paar Tipps geben, wie das geht? vielen dank :)
 
Eigenschaft
 
Hallo im Forum!

gp5 sind Dateien für das Tabulatur-/Notationsprogramm GuitarPro, auch lesbar mit dem freien TuxGuitar.
D.h. in der gp5-Datei ist eine Melodie oder ein Solo abgespeichert, das du mit den beiden Programmen dir vorspielen lassen kannst.
Das dürfte kein Klang-Patch für ein Pedal sein.

Ich bezweifle, dass das Zoom G5 etwas damit anfangen kann.
Der Edit&Share-Editor wird sein eigenes Dateiformat verwenden.
Wo hast du denn Deine Dateien gefunden?
Z.B. hier sollte es Patches geben: http://guitarpatches.com/
Siehe auch: https://www.musiker-board.de/effekt...395930-g2nu-g2-1nu-wo-patches-downloaden.html

GEH
 
Ui vielen dank fur die sch le Antwort :) der erste Link "guitarpatches" war genau die Seite , bei der ich letztendlich gp5 Dateien hatte :) , aber vielleicht hab ich da auch was falsch gemacht. wenn ich es nun schaffe mir die richtige patch- Datei herunter zu lade , wie bekomme ich diese dann auf mein Zoom G5 ? LG michi
 
der erste Link "guitarpatches" war genau die Seite , bei der ich letztendlich gp5 Dateien hatte :)
Ich hab es testweise mit einer Datei probiert, das was eine g5p Datei und keine gp5 ;)
Das dürfte schon eher hinkommen, dass die gleiche Endung wie bei GuitarPro verwendet wird, war unwahrscheinlich.

Ich nehme an das läuft alles über den Edit&Share-Editor, der dem Programm beiliegt, hast du dich damit schon beschäftigt? :confused:
 
welches Programm meinst du denn? als ich mein Zoom G 5 bekommen habe, war da nur eine CD mit Cubase LE 6 dabei. Und sonst habe ich kein Programm. :(

- - - Aktualisiert - - -

ach ich habs gefunden , ich lade mir das herunter, ok, dann wirds schon klappen , viel danke :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben