Zoom G-7.lut + Zoom G-9.2tt

von Distel, 25.08.05.

  1. Distel

    Distel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.07.05
    Zuletzt hier:
    25.11.16
    Beiträge:
    953
    Ort:
    Unterfranken
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    528
    Erstellt: 25.08.05   #1
    Hi,

    weiß jemand wann in etwa die beiden neuen Multis von Zoom zu erwarten sind und in welcher Preisklasse sie sich ungefähr bewegen?
    Hört sich ja alles sehr vielversprechend an, was da kommen soll.

    Bis auf die Namen der beiden Geräte...:rolleyes:
     
  2. Slaytanic

    Slaytanic Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.09.03
    Zuletzt hier:
    4.02.15
    Beiträge:
    1.761
    Ort:
    Caparison Heaven
    Zustimmungen:
    22
    Kekse:
    2.462
    Erstellt: 25.08.05   #2
    Wollte eben einen Thread mit dem gleichen Inhalt öffnen......mich interessieren die Multis nämlich auch. Soweit ich gehört hab sollen diese am 22.09.2005 auf den deutschen Markt kommen bin mir aber da nicht so ganz sicher...also ohn e Gewähr :D

    Hier kann man ungefähr den Preis erahnen...muss man halt nur mal kurz von Pfund auf Euro umrechnen....
    http://www.soundslive.co.uk/product~name~Zoom---G7.1ut~ID~4233.asp

    Besonders hammer finde ich ja das bei den kleinen Brüdern also dem G2.....und 2.1. Cubase mitgeliefert wird.......dann hat man nämlich dank USB und CUbase schon ne gute Aufnahmemöglichkeit :great:

    Ich hab mal bei Harmony Central nach Test zum G.2 geschaut und die sind wohl alle sehr begeistert besonders die Drumpresets sollen sehr authentisch klingen...

    Naja da bin ich mal gespannt

    MFG :great:
     
  3. Blissi

    Blissi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.01.05
    Zuletzt hier:
    30.03.16
    Beiträge:
    596
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    150
    Erstellt: 25.08.05   #3
    hey na da bin ich ja mal bestand vom style her sinds die schönsten multis die ich je gesehen hab und mhh aber kann mir einer mal die umrechnugszahl nennen durch was ich teilen muss??? aber so wie es aussieht is dat ja net allzuviel oder
     
Die Seite wird geladen...

mapping