Zoom G-7.lut + Zoom G-9.2tt

Distel
Distel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.11.16
Registriert
25.07.05
Beiträge
958
Kekse
518
Ort
Unterfranken
Hi,

weiß jemand wann in etwa die beiden neuen Multis von Zoom zu erwarten sind und in welcher Preisklasse sie sich ungefähr bewegen?
Hört sich ja alles sehr vielversprechend an, was da kommen soll.

Bis auf die Namen der beiden Geräte...:rolleyes:
 
Eigenschaft
 
Wollte eben einen Thread mit dem gleichen Inhalt öffnen......mich interessieren die Multis nämlich auch. Soweit ich gehört hab sollen diese am 22.09.2005 auf den deutschen Markt kommen bin mir aber da nicht so ganz sicher...also ohn e Gewähr :D

Hier kann man ungefähr den Preis erahnen...muss man halt nur mal kurz von Pfund auf Euro umrechnen....
http://www.soundslive.co.uk/product~name~Zoom---G7.1ut~ID~4233.asp

Besonders hammer finde ich ja das bei den kleinen Brüdern also dem G2.....und 2.1. Cubase mitgeliefert wird.......dann hat man nämlich dank USB und CUbase schon ne gute Aufnahmemöglichkeit :great:

Ich hab mal bei Harmony Central nach Test zum G.2 geschaut und die sind wohl alle sehr begeistert besonders die Drumpresets sollen sehr authentisch klingen...

Naja da bin ich mal gespannt

MFG :great:
 
hey na da bin ich ja mal bestand vom style her sinds die schönsten multis die ich je gesehen hab und mhh aber kann mir einer mal die umrechnugszahl nennen durch was ich teilen muss??? aber so wie es aussieht is dat ja net allzuviel oder
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben