Zoom G2.1u!!HILFE!!

  • Ersteller Minoried
  • Erstellt am
Minoried
Minoried
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.01.16
Registriert
30.11.05
Beiträge
577
Kekse
952
Ort
Fischen
Hallo

ich habe heute Geburtstag und habe das Effektgerät Von zoom bekommen G2.1u.
So und ich bin eigentlich auch noch ein RIESEN anfänger in sachen technik^^
naja meine frage ist einfach nur ob mir jemand sagen kann wie ich denn jetzt Zb nen Metal Sound bekomme ich hab da nur sounds hinbekommen mit riesen Wah wah oder so ka^^und ziemlich grell.Am besten wär irgendwie nen bild wies geht oder ne gute erklärung^^wäre sehr sehr sehr nett von euch gibt auch ne gute bewertung.:great: :great:

Mfg
Christian
STAY ROCK :rock::rock::rock:
 
Eigenschaft
 
kann dir nich direkt helfen aber vielleicht solltest du mal die anleitung lesen, da dürfte so gut wie alles wichtige drin stehen.
 
Erstmal...HAPPY BIRTHDAY

Nun zu deinem Problem:
Gebe meinem Vorredner recht,im Handbuch steht eigentlich alles drin.

Ansonsten stelle doch einfach mal den ersten Regler auf Play und benutze dann die Fussschalter(die 2 Metallknöpfe) und wähle eines der vorprogrammierten Presents aus...da is auch gut was für Metal dabei.

Viel Spaß noch.
 
hmm, stimmt.
geht in nem forum nicht sehr leicht.
leg dir ne zeit die bedienungsanleitung aufs klo und blätter mal hin und wieder darin.
und lies dir vorher die erklärungen zu den verwendeten begriffen durch (steht ganz am anfang), sonst verstehst du in dem handbuch nur bahnhof...
wenn du in der nähe wohnen würdest, könnt ich dir ja maln bisschen was zeigen, aber vielleicht findet sich hier ja noch jemand aus deiner nähe.

ach ja, alles gute!:great:
 
Versuchs mal mit dem Rectifier oder Boss MT-2 Modell....Gain halb bis 3/4, Treble nach belieben, Bass Vll auch halb bis 3/4, Middle nach belieben irgendwo nach der hälfte wär denke ich gut....

Spiel einfach mal ein bisschen an den Reglern herum und spiele dabei, dann merkst du schon was dir zusagt :great:

Hoffe mal ich hab geholfen
Grüßle

Edit: Wenns dir zu "grell" klingt, nimm Treble etwas zurück und drehe middle oder bass etwas weiter auf
 
hi

dankê scho mal^^

Naja das HAndbuch ist auf Franzözisch und English^^und ich bine rst 14 also so perfekt english kann ich nicht.
Hm aja und treble kann ich ja nicht einfach runterstellen da sind ja keine bezeichnungen halt ja gain und 2 tone 3 tone mehr nicht^^

Naja bin mal am rumprobieren aber bei den fußschaltern hab ich noch nicht das wahre metal gefunden^^
 
AHH danke:):great: :great: :great: :great:
 
So da haste dene bewertung :D
 
eure probleme möcht ich haben...
 
und deinen menschenhass möcht ich nicht haben.;)
 
naja, ein menschenhasser kennt keinen spaß und befasst sich meist nur mit dem ernst des lebens. und das dann auch nur missmutig.
aber dieses ";)" deutet ja darauf hin, dass das nicht so ganz ernst gemeint ist...
 
ich wollte eigentlich nur darauf hinweisen dass euer gespräch für den thread nich wirklich von belang is und damit auch als spam ausgelegt werden könnte. was hat das bitte mit menschenhass zu tun ?
 
ich gebs auf...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben