Zoom G2.1u

von Davian, 20.08.07.

  1. Davian

    Davian Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.07
    Zuletzt hier:
    13.07.13
    Beiträge:
    28
    Ort:
    Bayern
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.08.07   #1
    Hi,

    Ich hab das Problem mit meinem Effektgerät Zoom G2.1u das ich keine richtigen Effekte und Sounds zusammenbringe... ich hab jetzt zwar nicht alzuviel zeit darin investiert aber es wäre wircklich sehr nett wenn erfahrenere Mitbenutzer mir ein paar Ratschläge bzw. Sets/Sounds verraten oder andeuten könnten, da ich langsam keine lust mehr auf immer den selben alten Effekten rumzureiten...
    Das Effektgerät hab ich nun etwa ein 1/2 Jahr lang und hab so mehr oder weniger das bedienen des Geräts verstanden ;) Ich wäre einfach mal auf ein paar Vorschläge gespannt damit ich die dann gleich ausprobieren kann. Mir ist es egal was für eine Art von Effekt es ist... Einen High Gain Verzerrten oder so mir is es egal alles is für mich brauchbar... Könnte es allerdings auch möglich sein das man sich Effekte per Usb direkt draufladen kann ? in etwa so wie bei dem Behringer V-amp2 ???
    Ich freue mich auf jede Antwort!

    Edit: Ich entschuldige mich dafür das ich dieses Thema ins falsche Fourm geheftet habe, Ich bin neu hier und war davor noch in nem anderen Forum gucken... dann hab ich neues thema erstellen gedrückt und jetzt ist es hier drin :D sry
     
Die Seite wird geladen...

mapping