Zoom G7 1.ut als reines Effektgerät nutzen

D
Dädth
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.12.07
Registriert
20.08.07
Beiträge
2
Kekse
0
Hi,

weiß jemand, was ich alles abstellen muss, um das Zoom als reines Effektgerät nutzen zu können?

Das klingt momentan alles nach Blech. Ich habe gehört, ich könnte versuchen, die Preamps und Boxensimulation abzuschalten... ich weiß gar nicht, wo man den ganzen Kram einstellen kann. Ich wühle mich auch noch durch die Anleitung, die ist aber auch nicht so besonders detailliert.

Wenn mir jemand helfen kann, wäre das top.

Thx
 
Eigenschaft
 
guck mal in die anleitung, da steht alles drin :great:
mit welchem amp benutzt du das teil denn? vielleicht klingt der ja nach blech. ich schleif das teil in meinen fireball ein und find den sound erste sahne.
 
Ja, ist richtig. Ich dachte, ich hätte etwas übersehen. Habe ich aber leider wohl nicht :)

Zu Hause klingt der auch echt gut. Aber im Proberaum ist das total ätzend. Ich habe heute mit viel Glück noch ein neues GT6 bekommen. Besser ist das :)

Vielleicht ist das Zoom tatsächlich auch irgendwie für Live geeignet, aber ich habe da nie einen guten Sound mit hinbekommen. In der Regel bekomme ich das aber hin, also denke ich, dass der Sound einfach nicht passend für mich war.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben