Zoom G7.1ut Einstellungen?

  • Ersteller Johnny0309
  • Erstellt am
J
Johnny0309
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.10.07
Registriert
14.10.07
Beiträge
4
Kekse
0
Servus zusammen...
Ich habe mir vor einiger Zeit ein Zoom G7.1ut Multieffektgerät gekauft und komme damit einfach nicht zurecht. :mad:

Ich fummel da schon ne ganze weile mit herum, schaff es aber einfach nicht die richtigen Einstellungen für die passenden Lieder zu finden...

Anfangs habe ich mich mit der learning by doing geschichte angefreundet, klappt aber einfach nich.

Jetzt zu meiner Frage:

Kann ich das Zoom mit meinem PC verbinden und am Rechner die Effekte einstellen wie ich sie brauche um es dann ins Effektgerät zu ziehen?

Oder aber hat einer evtl. die möglichkeit einem Laien kurz und bündig zu erklären wie man schnell und gut das Gerät programmieren kann?

Vorab schonmal besten Dank...
 
Eigenschaft
 
tut mir leid, dir das sagen zu müssen aber die einzige möglichkeit, den richtigen sound für dich zu finden is ausprobieren. mit n bisschen geduld haut das irgendwann hin. das g7 is im vergleich zu anderen multis von der bedienbarkeit her echt n traum. wenn ich an mein altes gfx-8 denke...

wichtig: weniger ist mehr. also immer klein anfangen bei den einstellungen.
 
Also heißt das das es keine Tipp´s und Trick´s gibt?

Kennt einer evtl. nen PC Programm womit man das ZoomG7.1 einstellen kann?
 
Das G7 besitzt leider nicht die möglichkeit am PC programiert zu werden.
der USB port funktioniert nur als ausgang zum recorden.
 
Also bruche ich jetzt so nen Midi Kabel...
 
jo, kostet 5 euro.
 
Besten Dank
 
nicht nur ein midi kabel..oder ? bestimmt doch auch ein interface..oder wie bekommt man sonst die sounds vom pc in das gerät `?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben