ZOOM G7.1UT Frage.......

  • Ersteller birdfire
  • Erstellt am
birdfire
birdfire
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.12.23
Registriert
11.06.06
Beiträge
471
Kekse
656
Lässt sich da Gain auf das Pedal legen?!? gibts bei den belegungen der fußschalter irgendwelche einschränkungen oder is da alles möglich?!?
 
Eigenschaft
 
ja lässt sich aufs Pedal legen, ich weiß jetzt nicht ob man jeden Parameter mit dem Pedal regeln kann, aber es ist auf jeden Fall verdammt viel möglich
 
Sind schon vieeeeele Moeglichkeiten. Der Function Switch laesst sich beliebig programmieren, mit dem Exp. Pedal kannste 4 Sachen gleichzeitig steuern, und mit dem Switch vom Expressionspedal lassen sich auch 4 Module gleichzeitig ein/aus schalten. Kannst z.B. wenn Du auf das Pedal drauf drueckst Wah + Hall + Delay + Chorus angehen lassen - sehr schick. Und dann kannste auch noch einstellen, dass z.B. das Pedal nicht nur waht, sondern auch die parameter von den anderen aktiven Modulen veraendert... sehr geil. :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben