Zoom g9.2tt: Links/Mono Output brummt/rauscht,Rechter Output funktioniert

  • Ersteller Cocojambo
  • Erstellt am
C
Cocojambo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.05.23
Registriert
12.01.09
Beiträge
569
Kekse
2.473
Ort
Düsseldorf
Liebe Gemeinde,
Ich hab /mal wieder) ein Problem mit meinem Zoom.Wie oben beschrieben brummt der linke kanal wie Hulle wenn ich den Level am Board hoch drehe,verbinde ich aber den rechten kanal mit dem Amp,ist nichts an brummen/rauschen zu hören.Ich hab alle Kabel überprüft,Gitarre überprüft,Amp überprüft,Stromversorgung überprüft aber alles funktioniert und ist richtig verkabelt.
Ich hoffe jetzt ,dass es nur die Buchse ist,aber könnte es auch sein das der komplette linke Kanal kaputt ist?
Danke für eure Hilfe
Yanneck
 
Eigenschaft
 
Kann mir den keiner helfen?Menno :(

---------- Post hinzugefügt um 22:52:12 ---------- Letzter Beitrag war um 21:00:09 ----------

Ist jetzt auch egal,habs aufgeschraubt und wieder gefixt,war wohl nur ein bisschen verbogen.Thread kann geschlossen werden =)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben