zoom gfx 1 ??!!

von da iglo, 22.03.05.

  1. da iglo

    da iglo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.11.04
    Zuletzt hier:
    20.12.07
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.03.05   #1
    was haltet ihr von dem zoom gfx 1 ich habe einen supreme und mir fehlt ne bischen der rocksound (und sowieso andere sounds) (ausser metal..loool).ja ich wollte nun ma wissen wie ihr das ding so findet und ob ihr zuffrieden seid
    :great:
     
  2. DTH387

    DTH387 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.08.04
    Zuletzt hier:
    26.10.14
    Beiträge:
    849
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    0
    Erstellt: 23.03.05   #2
    ich hab das im musikladen mal angespielt, war imho nicht seine 99 euros wert..
    ich könnte dir mein 1 jahr altes zomm gfx 4 anbieten (170 ), voll funktionsfähig, keine schäden / kratzer.... da kann ma sich auch auf ne bühne mit stellen....
     
  3. ingoHo

    ingoHo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.01.05
    Zuletzt hier:
    20.11.16
    Beiträge:
    185
    Ort:
    Hildesheim
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    53
    Erstellt: 23.03.05   #3
    Das GFX 1 ist mal wirklich eine überflüssige Erfindung.
    Da müssen die sich noch eine gute Marketingstrategie überlegen, um sich eine Käuferschaft zu ergaunern. Ich besitze das GFX-8, das 505 Acoustic und ein altes Zoom 3030. Habe in Sachen Zoom also schon meine Erfahrung und kann diese Geräte weiter empfehlen. Auch wenn außer der GFX-Serie alle Geräte nur aus Plastik sind, sind sie doch recht langlebig. Mein 3030 lebt schon fast 10 Jahre lang!) Ich muss aber gestehen, soundtechnisch nicht an Boss-, Korg- und Vox-User ranzukommen.
     
Die Seite wird geladen...

mapping