Zoom GFX-5 --> Einstellungen

  • Ersteller Herrschmidt
  • Erstellt am
H
Herrschmidt
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.10.07
Registriert
17.01.05
Beiträge
6
Kekse
0
Ort
Schwarzenbach/Saale
Hallo Leute

Ich habe als Effektgerät das Zoom GFX-5. Da hatte ich mal nen fetten Sound drin, welcher aber bei einer Reperatur gelöscht wurde. Kann mir vieleicht von euch jemand in ner mail mal ne geile Gitarreneinstellungen so like:

Gotthardt- Mighty Quinn oder
The Darkness

mailen. wäre echt cool. Und wenn ihr noch ne Clean- Sound dazu habt dann schickt ihn bitte gleich mit. Einfach an marcus@excite-rock.de
Danke schon mal im voraus.

MFG Marcus
 
Eigenschaft
 
Hey,
hab das GFX-5 jetzt auch.
Hast du vielleicht ein paar tips für mich was die sounds und so allgemeine einstellungen angeht...?
 
hat jemand einen plan wie ich mehrere effekte von "mod" speichern kann?!
also mehre effekte von dem selben modul...

jp
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben