Zoom GFX-8 Lautstärkeproblem

von das_lOtz, 07.08.08.

  1. das_lOtz

    das_lOtz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.06.08
    Zuletzt hier:
    6.11.16
    Beiträge:
    222
    Ort:
    Sulzbach/Ts.
    Zustimmungen:
    16
    Kekse:
    169
    Erstellt: 07.08.08   #1
    Hi,

    ich benutze mein Zoom meist in der Art, dass ich die Patches auf "manual" stelle und so zwischen Clean und Dist. mittels passendem Schalter wechseln kann. Über CNTRL habe ich dann noch Zugriff auf nen Boost für die Soli.
    Nun zum Problem. Der Lautstärkenunterschied zwischen Clean und Distortion ist einfach zu groß. Beim Umschalten auf Dist. wirds leiser. Und eigentlich wollte ich nicht 3 Patches für ein Lied programmieren. Hat jemand ein ähnliches Problem damit? Vielleicht liegts ja an den Einstelllungen. Die kann ich nachher gerne mal posten.
     
  2. das_lOtz

    das_lOtz Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.06.08
    Zuletzt hier:
    6.11.16
    Beiträge:
    222
    Ort:
    Sulzbach/Ts.
    Zustimmungen:
    16
    Kekse:
    169
    Erstellt: 11.08.08   #2
    Erledigt. Bei allen Effekten war seltsamer Weise das Level des Distortionmoduls zu gering.
     
Die Seite wird geladen...

mapping