Zoom GT7.1 an PC direkt mit USB

von Ideentoeter, 14.07.08.

  1. Ideentoeter

    Ideentoeter Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.02.05
    Zuletzt hier:
    10.02.16
    Beiträge:
    906
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    1.783
    Erstellt: 14.07.08   #1
    Hiho, mal ne Frage an Besitzer des GT7.1

    Da ich doch öfters vorm PC spiele (zwecks Aufnahmen) als vorm Verstärker, habe ich mich nun verkabelt, also das Zoom auch mitm PC verbunden. Vorher hab ich über Jamlab direkt in GuitarRig aufgenommen.

    Jetzt ist ja so, dass das Zoom auch eine USB Schnittstelle hat. Nur da keine Treiber CD oder ähnliches Beilag, krieg ich es irgendwie nicht richtig zum laufen, es klappt nur, wenn ich die Gitarre mit dem Zoom verbinde und dieses dann wiederrum mit dem Jamlab.

    Jetzt würd ichs aber gern direkt anschließen um zu schauen, ob der Sound dadurch nicht etwas besser wird. Hätte jemand ne Idee, woran es liegen könnte, dass es nicht funzt?
     
  2. [E]vil

    [E]vil Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.11.03
    Beiträge:
    11.438
    Ort:
    Odenwald
    Zustimmungen:
    663
    Kekse:
    14.423
    Erstellt: 14.07.08   #2
    lies dir die anleitung vom g7.1ut durch und lad den passenden asio treiber von der zoom homepage runter.
     
Die Seite wird geladen...

mapping