Zoom H4 Als interface ....Brauche Hilfe????

von >Petrucci<, 08.11.07.

  1. >Petrucci<

    >Petrucci< Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.04.06
    Zuletzt hier:
    28.06.10
    Beiträge:
    42
    Ort:
    Langenhagen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 08.11.07   #1
    Hallo Leute,

    Ich wollte am Samstag Aufnahmen von unserer Band machen. Nun habe ich mir von Zoom den H-4 ausgeliehen ......der ausgang von dem recorder geht ja, aber eigendlich wollte ich per USB arbeiten ....nun ist das Problem, dass mein Rechner den H4 irgendiwe nicht erkennen will.
    Wenn ich den das usb-kabel reinstecke, kommt zwar der übliche signalton, wenn ein gerät hinzugefügt wurde.....trotzdem ist unten rechts kein symbol für Hardware entfernen. Und unter den soundoptionen kann ich das ding auch nirgends finden. :confused:
    Der Treiber ist drauf ......glaube also nicht, dass es daran liegt....

    Ich würde mich waninnig freuen, wenn mir jemand bis Samstag von euch weiterhelfen könnt.
    Wenn nicht, an wenn könnte ich mich sonst wenden??
     
Die Seite wird geladen...

mapping