Zoom HD16 wird von Windows nicht erkannt

antboy
antboy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.10.14
Registriert
14.06.04
Beiträge
1.005
Kekse
2.563
Ort
Ursa Minor Beta
Hallo Leute,

Ich habe mir neulich einen Rechner mit Windows 7 zugelegt, im klaren Bewusstsein, dass damit wahrscheinlich einige Schwierigkeiten und weitere Neuanschaffungen auf mich zu kommen :D
Das hat alles soweit geklappt, jetzt habe ich ein Problem mit dem ich überhaupt nicht gerechnet habe: Windows erkennt mein Zoom HD16 nicht als USB-Speichervolume. Beim Einstecken wird gemeckert, im Gerätemangaer finde ich die Meldung "Dieses Gerät wurde angehalten, weil es Fehler gemeldet hat. (Code 43)".
Andere USB-Geräte machen keine Probleme.
Das Zoom ist jetzt ja kein brandaktuelles Gerät mehr, aber als reines USB-Massenspeichergerät sollte es doch auch unter W7 irgendwie zum Laufen zu bringen sein.

Verwendet irgendjemand noch das HD16 und Windows 7 und kann mir dazu einen Tipp geben?
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben