Zoom Mrs 8 SD Drumpatterns

  • Ersteller lord onion
  • Erstellt am
L
lord onion
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.12.12
Registriert
13.03.12
Beiträge
4
Kekse
0
Kann mir jemand sagen wie ich den Sound der einzelnen Drumpads verändern kann? Ich finde mich leider auch nicht wirklich bei den Patterns zurecht, wenn es um eine songzusammenstellung geht? ist sehr komplex..aber wenn ich erstmal mit der drumbank klar komme und die im zoom mrs 8 befindlichen drumtracks verwenden kann, reicht mir es erstmal, nur leider weiss ich nicht wie mann die sounds verändern kann, such nämlich so ne art besénsound oder rimshot..danke:great:
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben