Zoom Pfx 9003

  • Ersteller JackBlack
  • Erstellt am
Niemand?
 
Dieses Gerät ist eher als Kopfhörer-Übungsamp für zuhause gedacht oder als recording-preamp. Eine preiswerte Alternative zu den Korg Pandora Geräten und für diesen Einstzzweck sicher zu empfehlen.
Für Bühnen/Proberaumeinsatz solltest du eher eines der gängigen Bodenpedale mit Fußschalter nehmen.
 
Ich habs mir jetzt bestellt,
gestern erhalten und ich muss sagen ich bin beeindruckt.
Mir kommt vor mein gitarrenspiel hat sich in den letzten beiden tagen extrem verbessert

Mit dem integrierten drumcomputer macht das üben spass, und man lernt auch etwas rhythmusgefühl dazu.

Ich kann diese gerät allen anfängern empfehlen,
denn jammen mit schlagzeug ist 10 mal besser als ohne:)

Mit den 60 eingebauten Effekte kann man auch einiges anfangen,
Klassiker wie Chorus,Delay oder Wah machen Spass,
doch es gibt noch mehr.Mit flashigen sounds die ich noch nie vorher gehört habe,
lässt es sich super über die Drums solieren.

Übrigens noch zu den drums,
die lassen sich in tempo und lautstärke genau einstellen,
also auch für jeden song ein schlagzeug dabei.


Also an alle anfänger(und auch an fortgeschrittene), denen alleine spielen zu langweilig wird:


und für 100 ösen zu haben...
https://www.thomann.de/thoiw4_zoom_pfx9003_guitar_fx_prodinfo.html



Ich spiel zur zeit viel durch das 9003 mit meinem marshall MS 2r(Miniamp) und bekomm einen endgeilen sound raus, und das überall wo ich will.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben