Zoom Pfx 9003

von JackBlack, 04.10.05.

  1. JackBlack

    JackBlack Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.09.05
    Zuletzt hier:
    5.06.09
    Beiträge:
    103
    Ort:
    Linz
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    42
    Erstellt: 04.10.05   #1
  2. JackBlack

    JackBlack Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.09.05
    Zuletzt hier:
    5.06.09
    Beiträge:
    103
    Ort:
    Linz
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    42
    Erstellt: 06.10.05   #2
    Niemand?
     
  3. KlausP

    KlausP HCA Gitarre HCA

    Im Board seit:
    25.01.04
    Zuletzt hier:
    14.07.11
    Beiträge:
    6.293
    Ort:
    Franken
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    13.246
    Erstellt: 06.10.05   #3
    Dieses Gerät ist eher als Kopfhörer-Übungsamp für zuhause gedacht oder als recording-preamp. Eine preiswerte Alternative zu den Korg Pandora Geräten und für diesen Einstzzweck sicher zu empfehlen.
    Für Bühnen/Proberaumeinsatz solltest du eher eines der gängigen Bodenpedale mit Fußschalter nehmen.
     
  4. JackBlack

    JackBlack Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.09.05
    Zuletzt hier:
    5.06.09
    Beiträge:
    103
    Ort:
    Linz
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    42
    Erstellt: 12.10.05   #4
    Ich habs mir jetzt bestellt,
    gestern erhalten und ich muss sagen ich bin beeindruckt.
    Mir kommt vor mein gitarrenspiel hat sich in den letzten beiden tagen extrem verbessert

    Mit dem integrierten drumcomputer macht das üben spass, und man lernt auch etwas rhythmusgefühl dazu.

    Ich kann diese gerät allen anfängern empfehlen,
    denn jammen mit schlagzeug ist 10 mal besser als ohne:-)

    Mit den 60 eingebauten Effekte kann man auch einiges anfangen,
    Klassiker wie Chorus,Delay oder Wah machen Spass,
    doch es gibt noch mehr.Mit flashigen sounds die ich noch nie vorher gehört habe,
    lässt es sich super über die Drums solieren.

    Übrigens noch zu den drums,
    die lassen sich in tempo und lautstärke genau einstellen,
    also auch für jeden song ein schlagzeug dabei.


    Also an alle anfänger(und auch an fortgeschrittene), denen alleine spielen zu langweilig wird:


    und für 100 ösen zu haben...
    https://www.thomann.de/thoiw4_zoom_pfx9003_guitar_fx_prodinfo.html



    Ich spiel zur zeit viel durch das 9003 mit meinem marshall MS 2r(Miniamp) und bekomm einen endgeilen sound raus, und das überall wo ich will.
     
Die Seite wird geladen...

mapping