ZOOM Rhytmthrak RT-234 Spinnt Hilfe! =( Zahlen drehen wirr

von Mr.Endorphine, 27.07.06.

  1. Mr.Endorphine

    Mr.Endorphine Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.07.06
    Zuletzt hier:
    28.05.09
    Beiträge:
    96
    Ort:
    Saarland (Bliestal)
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.07.06   #1
    Hallo, hab den ZOOM Rhytmthrak RT-234 Drumcomputer.

    Die Userspeicher spinnen, dh. manch Pattern spielt er normal ab (leider nur sehr wenig), ebenfalls scheinen auch die Present Pattern zu funktionieren, aber der großteil meiner User Pattern (klar die wichtigen =/ ) spinnen!

    Dh. Die SOunds sind anders, die Zahlen im Display drehen wirr, und allsowas =(
    Bei manchen Pattern hängt sich der Drumcomputer sogar auf und bleibt stehen!

    Was kann ich tun, kann ich da noch was retten??

    Das wäre dann das dritte mal das ich alle selbstgebastelten Beats verliere =(

    Beim Vorgänger (RT 123) waren auf einmal alle user Speicher leer,
    bei diesem das selbe, hab mich nochmal aufgerappelt und mit ihm gearbeitet, beim dritten mal habe ich gelernt und die Sachen auf CD aufgenommen, aber die letzten leider nicht, zumal ich da ja nix mehr ändern kann *grml*


    ----

    Kann das an mir liegen?
    Bei mir scheint alles Technische kaputt zu gehen,

    auf meiner liste inzwischen :

    3 Monitore (1x 19'' neu, 1x 21 '', nun 22'', Diverse PC-Teile, PC allgemein, Drumcomputer (Siehe oben), Handy, etc.

    Und es kann keine Falsche bedienung sein, da ich sorgsam mit den Geräten umgehe, ja, ich lese sogar die anleitungen *g*

    Oder das Klima?


    Ich hoffe mir ist noch zu helfen =(
     
Die Seite wird geladen...

mapping