zoom rt-223 und cubase sx 2.2.0

von dside, 01.09.05.

  1. dside

    dside Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.03
    Zuletzt hier:
    2.02.10
    Beiträge:
    619
    Ort:
    karlsruhe
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    463
    Erstellt: 01.09.05   #1
    Hallo zusammen ;-)



    Ich hab ein Problem mit cubase sx 2.2.0 und dem zoom rt223 drumcomputer und hoffe ihr habt da einen besseren durchblick als ich.

    Ich möchte das zoom teil über midi in cubase ansteuern, dh über den schlagzeugeditor von cubase eine drumspur erstellen und dann über das zoom abspielen lassen.Das klappt soweit ganz gut, aber ich kann beim zoom keine drumkits wechseln. Es hört sich alles eben nach gekünstelten mididrums an.Kann ich über cubase die drumkits des zooms ändern ? und wenn ja wie ? oder haut mein ganzes vorhaben so gar nicht hin ?

    Ich hab schon sämtliche bedienungsanleitungen durchgelesen aber ich komme einfach nicht weiter,zumal ich gar nicht weiß nach was ich überhaupt suchen soll ?!

    würde mich über antworten freuen.

    gruß dside
     
  2. dside

    dside Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.03
    Zuletzt hier:
    2.02.10
    Beiträge:
    619
    Ort:
    karlsruhe
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    463
    Erstellt: 01.09.05   #2
    ok hat sich erledigt. durch zufall gefunden :-)

    thread kann gelöscht werden.
     
  3. Kai-Ser

    Kai-Ser Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.07.05
    Zuletzt hier:
    17.10.09
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    380
    Erstellt: 01.09.05   #3
    Wenn es denn möglich ist, dann sollte das im Handbuch unter Program Change aufzufinden sein, zumindest ist es das Stichwort was mir zuerst dazu einfällt.

    Edit: Was wars denn?
    LG
     
  4. dside

    dside Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.03
    Zuletzt hier:
    2.02.10
    Beiträge:
    619
    Ort:
    karlsruhe
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    463
    Erstellt: 01.09.05   #4

    eigendlich ganz simpel, auf der linken seite in cubase steht bnk und prog bei der midispur. Da kann man im die drumbänke im zoom ändern.Muss ich irgendwie übersehen haben zumal ich dachte das man die drumbänke im zoom direkt umstellen kann/muss.
     
Die Seite wird geladen...

mapping