zoom rt-223 und cubase sx 2.2.0

dside
dside
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.02.10
Registriert
20.08.03
Beiträge
615
Kekse
453
Ort
karlsruhe
Hallo zusammen ;-)



Ich hab ein Problem mit cubase sx 2.2.0 und dem zoom rt223 drumcomputer und hoffe ihr habt da einen besseren durchblick als ich.

Ich möchte das zoom teil über midi in cubase ansteuern, dh über den schlagzeugeditor von cubase eine drumspur erstellen und dann über das zoom abspielen lassen.Das klappt soweit ganz gut, aber ich kann beim zoom keine drumkits wechseln. Es hört sich alles eben nach gekünstelten mididrums an.Kann ich über cubase die drumkits des zooms ändern ? und wenn ja wie ? oder haut mein ganzes vorhaben so gar nicht hin ?

Ich hab schon sämtliche bedienungsanleitungen durchgelesen aber ich komme einfach nicht weiter,zumal ich gar nicht weiß nach was ich überhaupt suchen soll ?!

würde mich über antworten freuen.

gruß dside
 
Eigenschaft
 
ok hat sich erledigt. durch zufall gefunden :)

thread kann gelöscht werden.
 
Wenn es denn möglich ist, dann sollte das im Handbuch unter Program Change aufzufinden sein, zumindest ist es das Stichwort was mir zuerst dazu einfällt.

Edit: Was wars denn?
LG
 
Kai-Ser schrieb:
Wenn es denn möglich ist, dann sollte das im Handbuch unter Program Change aufzufinden sein, zumindest ist es das Stichwort was mir zuerst dazu einfällt.

Edit: Was wars denn?
LG


eigendlich ganz simpel, auf der linken seite in cubase steht bnk und prog bei der midispur. Da kann man im die drumbänke im zoom ändern.Muss ich irgendwie übersehen haben zumal ich dachte das man die drumbänke im zoom direkt umstellen kann/muss.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben