Zoot Sims - Brahms, I think...

von fwin, 09.05.06.

  1. fwin

    fwin Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.02.06
    Zuletzt hier:
    9.03.15
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    10
    Erstellt: 09.05.06   #1
    .. kennt das jemand? Habe das Lied vor ein paar Wochen zum ersten Mal gehört und war wie elektrisiert .. habe mit "Suddenly it's spring" über Amazon-Marketplace besorgt und bin relativ begeistert. Allerdings sticht für mich das erste Lied noch bei weitem hervor ... Andere Sachen (von anderen CDs), die ich von mir von Sims (itunes, limewire) angehört habe, gefal´len mir nicht soo unbedingt.

    .. jetzt meine Frage: Wie nennt sich der Stil dieses einen Liedes? Kenne mich im Jazz nicht so aus .. das andere ist auf jeden Fall Cool Jazz, aber dieses doch nicht, oder? Kann mir jemand ähnliche Titel nennen?

    Und - wenn ich hier keine Antwort bekomme; wo könnt ich dann fragen?


    Vielen Dank im Voraus :]
    Gruß
    Fwin
     
Die Seite wird geladen...