Zorck - Einsicht

  • Ersteller Zorckmusic
  • Erstellt am
Zorckmusic
Zorckmusic
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.06.12
Registriert
22.09.09
Beiträge
76
Kekse
9
Ich stelle diesen Text nicht hier rein damit er diskutiert werden kann. Mit den folgenden Zeilen ist alles gesagt:


Zorck - Einsicht


Lautlos streife ich die Decke
ab wie deine seidig' Haut
gehe barfuss nackt zum Fenster
atme aus und mach' es auf

Feuchte Herbstluft strömt in meine
sonst so warmen, trock'nen Lungen
zwäng' mich aus dem engen Rahmen
der niemals hat den Hass bezwungen

Meine immerkalten Füße
kühl umtanzt vom frischen Regen
ich atme weiter, aus ein aus
und lasse mich vom Wind umfegen

Schwindend langsam werd' ich kleiner
Arme, Beine weg, werd' glatt
gleit' das nasse Dach hinunter
die Rinne hält mich winzig Blatt

Was weiß ich was noch werden wird
Vergänglichkeit mein Seelenleck
Jahreszeiten gehn vorüber
In der Rinne nur noch Dreck


(Der Regen trug mich weg)


Der Duft meines Haares
den du im Kissen verwahrstest
den die Zeit verwehte
den dein Fleisch vergaß

Unser Atem gefangen
im Weiß uns'rer Wangen
zum Vergehen verschworen
zum Verfallen geboren

Alles, was von uns bleibt
ist nichts in der Ewigkeit
Alles, alles was bleibt
ist nichts…Ewigkeit…
Alles ist nichts.
Ist nichts.


Ich will jene Menschen erreichen, die mich verstehen und die sich von mir verstanden fühlen. Musik kann in einigen Situationen mehr helfen als jede Medizin. Hier ist meine Seite, auf der ihr euch dieses Lied anhören könnt:


http://www.myspace.com/zorckmusic


Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit, ihr Lieben :)
 
Eigenschaft
 
Ich stelle diesen Text nicht hier rein damit er diskutiert werden kann. Mit den folgenden Zeilen ist alles gesagt:
Was möchtest Du denn für ein Feedback haben, wenn es nicht um den Text geht?
Hast Du den link denn auch in Hörproben-Forum gestellt? Möglicherweise ist das ein geeigneterer Ort.

Einen kleinen Hinweis trotzdem - es wird sich um einen Tippfehler handeln, aber die sind ja auch recht ärgerlich:

Der Duft meines Haares
den du im Kissen verwahrstest
es müßte imho verwahrtest heißen ...

Herzliche Grüße

x-Riff
 
Ich stelle diesen Text nicht hier rein damit er diskutiert werden kann.

Tja - damit machst du es uns aber nicht einfach, da es hier ja genau darum geht.

Was möchtest du denn? Dass man sich deinen Song anhört?

OK ... dann spare mir jeglichen Kommentar zum Text und verschiede den Thread in den Hörproben-Bereich.

Falls es erlaubt ist, dazu was zu schreiben:

Für Leute, die enya-mäßige, atmosphärische Musik mögen, ist das sicher ein gelungener Song.

...
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für eure Hilfe, in Zukunft werde ich das hierher posten.
Ihr müsst wissen, ich bin hier erst seit gestern angemeldet und habe wohl etwas vorschnell gehandelt, tut mir leid =(

Für Leute, die enya-mäßige, atmosphärische Musik mögen, ist das sicher ein gelungener Song.

Vielen Dank für deine Einschätzung, auch, wenn ich mich persönlich nicht mit Enya identifizieren kann und auch ihre Musik nicht höre ^^
Ich werde bald mehr Musik hochladen. Das klingt dann sicher nicht mehr nach Enya!
;-)

Und klar könnt ihr eure Meinung dazu sagen aber ihr sollt mir bitte keine Verbesserungsvorschläge machen, weil ich an diesem Text sehr lange gefeilt habe, um auch wirklich das reinzustecken, was ich ausdrücken will.

Der Duft meines Haares
den du im Kissen verwahrstest
es müßte imho verwahrtest heißen ...

Das ist tatsächlich ein Tippfehler aber seit dieser Threat verschoben wurde kann ich das irgendwie nicht mehr ändern =/
menno...

Falls es Leute gibt, die meinen Text nicht verstehen oder doof finden dann ignoriert das hier bitte einfach und postet keine gemeinen Sachen..

Ich freue mich ebenfalls über neue Freunde bei myspace.com ...also keine falsche Scham!
=)
 
Danke für eure Hilfe, in Zukunft werde ich das hierher posten.
Ihr müsst wissen, ich bin hier erst seit gestern angemeldet und habe wohl etwas vorschnell gehandelt, tut mir leid =(
Ist schon in Ordnung ;)

Nur noch mal als Hinweis für künftige Sachen: Dein thread wurde jetzt in den Bereich hörproben > vocals verschoben. Das bedeutet, dass vorwiegend Leute reinschauen, die an vocals interessiert sind und möglicherweise auch eher daraufhin Feedback geben.

Der Bereich Hörproben hat aber etliche Unterbereiche (beispielsweise nach Genres geordnet), wo Du Dich vielleicht besser wahrgenommen findest. Schau einfach mal in Ruhe nach der Struktur und gib ruhig an, an welchem Feedback Dir besonders gelegen ist. Es gibt ja auch Leute, die vorwiegend daran interessiert sind, ob das aufnahme- oder abmischtechnisch gut ist ...
Das ist tatsächlich ein Tippfehler aber seit dieser Threat verschoben wurde kann ich das irgendwie nicht mehr ändern =/
menno...
Nach einer bestimmten Zeit (ich glaube 24 Stunden) kann man seine posts nicht mehr editieren. Es hat sich einfach rausgestellt, dass das in Diskussionszusammenhängen sinnvoll ist, weil Leute im Nachhinein ihre posts so editiert haben, dass keiner mehr geblickt hat, worauf die nach ihm postenden eigentlich Bezug nehmen oder was da ursprünglich mal stand ...

Zum song selbst möchte ich nichts sagen, weil das so dermaßen nicht meine Richtung ist ... Wenn ich keinen Fisch mag, maße ich mir auch nicht an, den Geschmack von einem Fisch zu beurteilen ...

x-Riff
 
Vielen Dank für deine Einschätzung, auch, wenn ich mich persönlich nicht mit Enya identifizieren kann und auch ihre Musik nicht höre ^^

Das dachte ich mir wohl - zumal ja niemand so gern verglichen wird. Aber für mich hat es halt diesen sphärischen Eso-Touch - was du hoffentlich nicht als "was Gemeines" verstehst.
 
Das dachte ich mir wohl - zumal ja niemand so gern verglichen wird. Aber für mich hat es halt diesen sphärischen Eso-Touch - was du hoffentlich nicht als "was Gemeines" verstehst.

Nee das mit Enya stimmt ja auch irgendwo :)
Ich finds gut, dass du das Sphärische an meiner Mukke angesprochen hast, weil ichs bei Musik wichtig finde, dass eine gewisse Athmosphäre aufgebaut wird..und das ist auch eine der Sachen, die ich mit dem einen Lied erreichen wollte.

Kann ich diesen Threat hier wieder löschen und denselben bei "Hörproben für andere Musik" oder so wieder neueröffnen?
Ich glaube, dass ich da mehr die Nerven der Leute treffe als hier...Und dann könnte ich auch diesen Fehler beheben.

Außerdem weiß ich ja, dass meine Aufnahmemöglichkeiten beschränkt sind, da ich das ja alles von zu Hause aus über meinen PC mache und ich von daher auch leider keine Studioqualität erreichen kann... :(

Danke für die Starthilfe, ist wirklich nett von euch.
:great:
 
Hörproben kannst Du in mehrere threads reinstellen - das ist kein Problem.

Kannst ihn also hier stehen lassen und dann in korrigierter Form in einem neuen thread in dem anderen forum bei hörproben rein tun ...
 
ich kann ihn dir verschieben, wenn du ihn nur an einer stelle haben willst.

sag einfach, wie es dir am liebsten ist...
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben