ZSK Video

  • Ersteller Amp Kill Yourself
  • Erstellt am
A
Amp Kill Yourself
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
04.09.08
Registriert
16.10.03
Beiträge
371
Kekse
0
Ort
Phönix aus der Asche
Nach dem Reel big Fish Video, jetzt das Video vom ZSK Konzert hier bei uns. Dies Video ist ein Stück besser, da ich auf der Bühne filmen konnte und die Soundqualität hier besser ist. ist ca. 20Min lang

hat um die 200MB

http://matze.chicago051.server4free.de/ZSK.mpg
 
Eigenschaft
 
Ist das das legendäre Konzert wo du Joshi die Saite aufziehen durftest? :D
 
sachma hast guerilla poubelle uch aufgenommn?
 
nein , hätt ich mal machen sollen
 
schade, die fandich aufnehmenswerter als zsk...
 
Ich werds mir garantiert nicht ziehen.
Ich mag weder die musik noch die texte und erst recht nicht die leute.
Die habens sich im ruhrpott bei uns mächtig verscherzt.
 
das interessiert uns alle brennend ...
 
aha, erzähl uns mehr *ironie*
 
"SAME USER AS AMP KILL YOURSELF" ?

hmm..
zsk sind samstag hier, ich tu mir das mal an, vieleicht können se mich ja live etwas überzeugen...abwarten, ich will mal gar nicht so pessimistisch an die sache ran gehn...
Gruß, Rouven
 
nee mal im ernst, die mucke von denen find ich richtig gut

schön melodisch, die texte auch meines erachtens sehr gut (live ja immer schwer zu beurteilen) manche texte sind sehr direkt manche ironisch (siehe "Küsst die Faschisten")
und die ziehen auch ne gute live show ab und sind total nette leute und man merkt sprichwörtlich das das menschen sind die sich gedanken machen (anstatt anarchie alles scheisse punk). sie haben auch einige songs zum download auf

www.skatepunks.de
 
jajaja, hab ja sogar das album, die split und son demo teil :p ...
Gruß, Rouven
 
Vogel1969 schrieb:
Ich werds mir garantiert nicht ziehen.
Ich mag weder die musik noch die texte und erst recht nicht die leute.
Die habens sich im ruhrpott bei uns mächtig verscherzt.

naja bei einem teil der leute im ruhrpott. und der ruhrpott hat es ihnen dann auch ganzschön verscherzt (mussten einen auftritt abbrechen weil das publikum zu laut war)

mir gefällt die mucke nicht, gegen die texte hab ich nicht unbedingt was...

ich komm nur schwer mit baggyragenden idioten klar die meinen ihr nietenhalsband + e-gitarre + politische texte würde sie zum punk machen...

pip
 
http://www.punkrockmaerchen.de

hahahahahaha :D
das is ne geile seie, angucken is pflicht.
und das wird auch noch im faq auf der offiziellen seite verlinkt... :great:

Jetzt wird ZSK sogar schon in Schultische geritzt und gemalt.
WOW! ZSK sind wohl referatsfähig. Ein Schüler der 7. Klasse Freie Waldorfschule Göttingen hielt im Musikunterricht ein Referat über die 4 wilden Punx.

sau geil :D .
gruß, rouven
 
Find die auch geil irgendwie hat das was.... ;)

ach, beim näxten video solltest dich auch ma woanders hinstelln, die ersten 10 min sind ja nur da vonner bühne is irgendwie einseitig....
naja beim konzi warn n biserl wenich leute da, sonst wars toll!
 
Hi,

schon ganz lustig, wenn man mal davon absieht, dass man im Prinzip nur Rauschen und Drums gehört und kein Wort von dem verstanden hat, was der gute Sänger dort ins Mikro geschrien hat :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben