Zsk

Bran
Bran
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.03.19
Registriert
30.12.04
Beiträge
2.484
Kekse
9.094
Moin

kann mir hier vielleicht mal jemand sagen wie ZSK so Live sind???
Ich sehe sie im Vorprogramm vonne Hosen und will ma so wissen wie die sind

Dangge schonmal im Vorraus

Bran
 
Eigenschaft
 
Bran schrieb:
Moin

kann mir hier vielleicht mal jemand sagen wie ZSK so Live sind???
Ich sehe sie im Vorprogramm vonne Hosen und will ma so wissen wie die sind

Dangge schonmal im Vorraus

Bran
die hab ich mal gesehen ich rat dir: lass es lieber sein. die covern sham 69. :(
 
versteh gerade nich den sinn dieses themas, ob du sie live toll findest oder nicht wirst du doch dann sehen.
ich fand sie eher mittelmässig
 
die machen live auf jeden fall ne geile show
 
chief sheriff schrieb:
die hab ich mal gesehen ich rat dir: lass es lieber sein. die covern sham 69. :(


jup... grauenvoll...
richtig müsste das "If the kids are divided" heissen.
 
Wow klingt nach einem klasse Konzert. Da weiß man doch gar nicht wehn man besser finden soll. Jetzt noch Wizo und die Terrorgruppe und wir haben die Speerspitze des deutschen Punkrocks! :screwy:
 
wir spielen mit denen im sommer ne show wie's aussieht...

aber die mp3s die ich kenne hauen mich nicht so vom hocker...
 
boxcar schrieb:
wir spielen mit denen im sommer ne show wie's aussieht...

aber die mp3s die ich kenne hauen mich nicht so vom hocker...
Die sind auch live voll beschissen. Übelster Kiddypunk. Bescheuerte Bühnenshow. Und peinlich aufgesetzte linke Klischees. Wiso hab ich die überhaupt live gesehen?!
 
Mich können sie sowohl auf Platte als auch Live (bis jetzt 2mal gesehen) überzeugen. Das sehen wohl viele hier anders, aber ehrlich gesagt is mir das Bums.
 
HellToPay schrieb:
Die sind auch live voll beschissen. Übelster Kiddypunk. Bescheuerte Bühnenshow. Und peinlich aufgesetzte linke Klischees. Wiso hab ich die überhaupt live gesehen?!
+übelst peinlicher Videoclip.
 
Hoffentlich doch nich in Münster im Vorprogramm,das wäre echt scheisse weil ich die total nich abkann.
Klingt für mich irgentwie nach Wohlstandskinder.
 
Geil, hat wer ´nen Downloadlink zu dem Clip?! ;)
 
ich find sie eigentlich nich schlecht. Im Großen und Ganzen eher ohne Wiedererkennungswert, aber zum pogen ganz gut :D
 
Musik für Teenager. Nicht besonders schlecht, aber keineswegs grandios. Außerdem herrscht bei denen Backstage Rauchverbot. Ihhhh!
 
He...ich finde die gut aber naja rauchverbot...wie dumm....;)
 
richtich so, würde bei mir auch herrschen :D
 
bei mir auch.
Rauch nervt mich.
Und ich find die 2 Songs von denen, die ich hab echt gut. richtig netter deutsche skatepunk.
Live leider verpasst...
.greez.
 
Also ich kann dir nur raten: geh zu einem Konzert von ZSK! Machen eine Klasse Show und ihre Lieder sind Klasse!

Und im gegensatz zu vielen anderen "Punk- Band" wie z.B.: Die Ärzte :screwy: haben Zsk sinnvolle Texte!
 
Guru schrieb:
Und im gegensatz zu vielen anderen "Punk- Band" wie z.B.: Die Ärzte :screwy: haben Zsk sinnvolle Texte!
naja, w.z.b.w. :rolleyes:

Außerdem sind die Ärzte ja gerade wegen der Mischung aus Schwachsinn und Ernst so gut. Außerdem können ZSK ja nun wirklich GAR NICHT singen. Ich meine, welche Punkrockband hat schon nen Sänger, der singen kann, aber die sind wirklich schlimm (auch wenn ich sie ganz gern höre) ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben