Zu dämlich für Pre-Chorus von Lights out (POD) ...

von Opranius, 16.07.07.

  1. Opranius

    Opranius Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.06.07
    Zuletzt hier:
    17.12.14
    Beiträge:
    248
    Ort:
    Reinbek
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    22
    Erstellt: 16.07.07   #1
    Ich rege mich die ganze zeit auf, warum ich nicht in der Lage bin den Pre-Chorus von Lights Out raushören zu können. Ich kann das Intro von Nightwish Siren aber nicht so eine kurze Stelle. Ich höre einfach nicht den Rhythmus raus und weiß auch nicht wie ich das hinbekommen soll: http://www.ultimate-guitar.com/tabs/p/pod/lights_out_ver4_tab.htm

    Wenn jemand einen guten Tipp weiß wie ich diese meiner Meinung nach peinlich einfache Stelle hinbekomme wäre ich demjenigen sehr dankbar :(
    Ist bei der Stelle vielleicht an keinen einheitlicher Rhythmus mit der Hand zu denken?

    Diese Stelle ist übrigens gemeint:
    Pre-Chorus:
    A—1012-10-13--1012
     
Die Seite wird geladen...

mapping