zu den vielen änderungen im flohmarktbereich

von edeltoaster, 30.08.05.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. edeltoaster

    edeltoaster Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.06.04
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    6.038
    Zustimmungen:
    35
    Kekse:
    2.487
    Erstellt: 30.08.05   #1
    es hat sich ja im letzten halben jahr so einiges im flohmarkt-bereich getan,veränderungen wie das verhindern des postens von anderen,außer dem anbieter,halte ich für sehr sinnvoll,da hier ja sowieso nur zeug kam von wegen "geil hab das geld aber nicht","bilder bitte an 1234@xxx.xyz" und die preise durch äußerungen gedrückt wurden...
    nun habe ich aber festgestellt,daß selbst die verkäufer nichts mehr posten oder verändern können!ich schaue an durchschnittlichen tagen täglichen in diese unterkategorie und habe sehr wohl festgestellt,dass die meisten dieser posts sowieso nur zum "hochpushen" des threads gemacht wurde (klar irgendwo unnötig,aber mich hat es z.b. nicht gestört),nun ist es bei mir aber im moment so,daß ich bei meinen angebiot der box noch hinzufügen wollte,daß ich eventuell auch bereit bin gegen einen netten preamp oder modeller zu tauschen!leider funktioniert das jetzt nicht mehr und einen neuen thread möchte ich natürlich auch nicht starten.
     
  2. LennyNero

    LennyNero HCA Gitarre: Racks & MIDI Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    17.525
    Ort:
    Wetzlar
    Zustimmungen:
    288
    Kekse:
    35.627
  3. LennyNero

    LennyNero HCA Gitarre: Racks & MIDI Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    17.525
    Ort:
    Wetzlar
    Zustimmungen:
    288
    Kekse:
    35.627
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.