zu dicke saite: schlecht?

von crashonline, 13.01.05.

  1. crashonline

    crashonline Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.07.04
    Zuletzt hier:
    14.11.14
    Beiträge:
    588
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    100
    Erstellt: 13.01.05   #1
    hi

    hab mir gestern ausversehen ne neue dünne e saite gekauft, die eine stärke stärker is als meine anderen saiten. hat das irgendwelchen negativen effekte?

    danke
     
  2. Bonebraker

    Bonebraker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.10.04
    Zuletzt hier:
    15.08.06
    Beiträge:
    462
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    51
    Erstellt: 13.01.05   #2
    eine dicke seite klingt fetter im sound, nur bendings und schnelles spielen finde ich tut nach ner zeit mit dicken seiten mehr weh als mit dünnen.
     
  3. wary

    wary Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.10.03
    Zuletzt hier:
    21.04.13
    Beiträge:
    4.877
    Ort:
    Jena
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    19.066
    Erstellt: 13.01.05   #3
    Die Bespielbarkeit leidet eventuell für dich ein wenig. Aber wenn Du gut so spielen kannst lass die ruig drauf, sonderlich unausgewogen wird der Sound dadurch imho nicht
     
Die Seite wird geladen...

mapping