Zu doof zum registrieren???

  • Ersteller otpiuwi
  • Erstellt am
otpiuwi
otpiuwi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.04.24
Registriert
19.06.07
Beiträge
82
Kekse
31
Hallo,
ich wollte gestern meine Sonar LE 6.0, die ich mit denm Allen & Heath Mixer erworben habe registrieren lassen. Dabei muss ich mich báber irgendwie zu doof anstellen. Statt einem Registrierungscode, den die Software auf meinem Rechner noch braucht, bekomme ich nur wieder eine neue Seriennummer. Was mache ich da falsch? Hab ich irgendwo was überlesen??

Danke
Uwe
 
Eigenschaft
 
Weiss das echt niemand??


Uwe
 
Schreib doch erst einmal den EDIROL-Support an, der wird Dir sicher weiterhelfen. Habe mit denen gute Erfahrungen gemacht.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben